„Tim und Struppi“ auf Tassen, T-Shirt und als Spiel

showimage "Tim und Struppi" auf Tassen, T-Shirt und als Spiel
Die Reisetasche gehört zu den Highlights der neuen Tim-und-Struppi-Kollektion von United Labels.

Münster. Pünktlich zum Kinostart von „Tim und Struppi und das Geheimnis der Einhorn“ bringt die United Labels AG eine neue Produktserie mit den beiden Kulthelden „Tim und Struppi“ auf den Markt. Neben Textilprodukten präsentiert United Labels auch diverse Geschenkartikel im angesagten Vintage-Look. „Wir haben den Großteil der Kollektion im nostalgischen look and feel der 30er und 40er Jahre designt. Schließlich spielen viele Tim-und-Struppi-Alben auch in dieser Zeit“, sagt Tobias Greger, Creative Director von United Labels.

Neben verschiedenen Wanduhren, Weckern, Tassen und Porzellan-Schalen, die diverse Motive aus dem neuen Tim-und-Struppi-Kinofilm zeigen, gibt es bald auch ein „Mensch ärgere dich nicht“-Spiel mit den 3D-Spielfiguren der Charaktere Tim, Struppi, Captain Haddock und „Schulze und Schultze“.
Zur neuen Produktserie gehören zudem eine hochwertige Reisetasche im Vintage-Look und eine angesagte blaue Umhängetasche mit dem Konterfei von Captain Haddock. Ergänzt wird die Tim-und-Struppi-Kollektion mit einem Schreibset, einem Notizbuch und einer trendigen Geldbörse. Im Textilbereich hat United Labels mehrere T-Shirts und Socken kreiert.

„Tim und Struppi sind ein absoluter Klassiker. Die Abenteuercomics des belgischen Zeichners Hergé haben eine große Fangemeinde, die durch den aktuellen Kinofilm noch einmal deutlich wachsen wird. Für diese Fans und natürlich auch für viele Sammler sind unsere neuesten Produkte ein absolutes Muss“, sagt Tobias Greger. Neben den Produkten mit dem Label „Tim und Struppi“ vertreibt die United Labels AG die beiden Helden unter dem Originaltitel “ TinTin“ auch in den Benelux-Ländern und in Frankreich.

Ein Produktvideo finden Sie hier:

Über die United Labels AG:
Die United Labels AG ist einer der führenden europäischen Lizenzspezialisten für Comicware. Partner des unabhängigen Münsteraner Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media- und Entertainment-Unternehmen wie Disney und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder den Looney Tunes und angesagten Stars wie den Simpsons und Sponge Bob Schwammkopf erreicht United Labels alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt United Labels über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für Comicware und über 4.500 Artikel an mehr als 52.000 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Polen und Hongkong vertreten.

Kontakt:
United Labels AG