Tiertrainer und Tierpensionen jetzt auf Betreut.de finden

Besser Betreut GmbH optimiert die Kategorie „Tiere“

Berlin, 16. Mai 2012 – Auf Betreut.de finden Tierbesitzer seit dem 15. Mai 2012 den passenden Tiertrainer oder die richtige Tierpension. Damit optimiert die Besser Betreut GmbH nach „Haus&Garten“ eine weitere Kategorie. Das Berliner Unternehmen setzt beim Ausbau der Rubrik „Tiere“ auf noch mehr detaillierte Informationen. So können Tierpensionen genaue Zeiträume oder die Anzahl der verfügbaren Plätze angeben. Ein intelligentes Textfeld gibt zusätzlich die Möglichkeit, individuelle Inhalte wie Rassen oder Dienstleistungen zu veröffentlichen. Das Grundprinzip beim Suchen und Finden des passenden Betreuers oder der richtigen Familie bleibt jedoch gleich.

Tiertrainer arbeiten beispielsweise in den Bereichen Verhaltenstherapie, Psychologie oder Sport. Obwohl die Mehrheit dieser Experten mit Hunden zusammenarbeitet, besteht das Angebot auch für Katzen oder Pferde. Erziehungsprobleme oder Verhaltensstörungen können mit Hilfe eines Tiertrainers behandelt werden. Weiterhin können sich Herrchen oder Frauchen bei Fachfragen zum besseren Umgang mit ihrem Vierbeiner an einen entsprechenden Berater wenden.

Tierpensionen sind im Falle einer anstehenden Reise eine beliebte Anlaufstelle für Tierbesitzer. Viele solcher Hotels für vierbeinige Familienmitglieder spezialisieren sich auf eine Tierart. Am beliebtesten sind Ferienunterkünfte für Hunde und Katzen. Aber auch Nagetiere oder Exoten finden auf Betreut.de eine passende Unterkunft, die auf ihre speziellen Bedürfnisse Rücksicht nimmt.

Steffen Zoller, Geschäftsführer der Besser Betreut GmbH, kennt die Betreuungsengpässe von Tierbesitzern. „Als Hundebesitzer weiß ich sehr gut, dass man manchmal auf externe Hilfe angewiesen ist. Für meine Schäferhündin Sunny recherchiere ich immer sehr sorgfältig nach einer liebevollen Betreuung. Die Optimierung der Rubrik „Tiere“ orientiert sich sehr an meinen eigenen Erfahrung bei der Suche nach einem Tiersitter. Es war mir sehr wichtig, dass die neuen Informationsfeldern das Finden der passenden Betreuung noch einfacher machen.“

Über Betreut.de – Besser Betreut GmbH

Die Besser Betreut GmbH bietet TÜV Süd-geprüfte Lösungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. In 15 europäischen Ländern finden Familien die passende Unterstützung in den Kategorien Kinder, Erwachsene und Senioren, Tiere sowie Haushalt und Garten. Ein erfahrenes Team berät zudem kompetent zu Fragen rund um das Thema Pflege. Internationale Unternehmen und wissenschaftliche Organisationen nutzen den Firmenservice der Besser Betreut GmbH. So unterstützt  Besser Betreut hunderttausende Beschäftigte allein im deutschsprachigen Raum. Mit der Marke Aupairnet24 wird eine weltweite Aupair-Vermittlung angeboten. Für sein erfolgreiches Konzept wurde die Besser Betreut GmbH mit Sitz in Berlin bereits mehrfach international ausgezeichnet.

 

Mehr Infos finden Sie auf www.betreut.de.

 

Presseanfragen

Stephanie Kannt

Besser Betreut GmbH

Rotherstraße 9

10245 Berlin

Deutschland

T: +49 30 / 29 36 38-28

F: +49 30 / 29 36 38-99

M: presse@betreut.de

W: http://www.betreut.de

 

http://go.betreut.de/pdf/Betreut.de_Sicherheitskonzept.pdf

 

Betreut.de Sicherheit, Sicherheitskonzept, Betreuung

Über pressebetreut

Über Besser Betreut GmbH Die Besser Betreut GmbH bietet TÜV-geprüfte Lösungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. In 15 europäischen Ländern finden Familien die passende Unterstützung in den Kategorien Kinder- und Tierbetreuung, sowie Haushalt und Garten. Ein erfahrenes Team berät zudem kompetent zu Fragen rund um das Thema Pflege. Internationale Unternehmen und wissenschaftliche Institute nutzen den Firmenservice der Besser Betreut GmbH. So unterstützt Besser Betreut hunderttausende Beschäftigte in Deutschland. Mit der Marke Aupairnet24 konnte das Angebot ausgebaut werden. Nutzer haben nun weltweiten Zugriff auf die Leistungen von Besser Betreut. Für sein erfolgreiches Konzept wurde die Besser Betreut GmbH mehrfach international ausgezeichnet. Mehr Infos finden Sie auf www.betreut.de und www.aupairnet24.com