tellows Studie: Kolumbien bewertet die meisten unbekannten Telefonnummern

Noch immer sind Telefonbetrüge und Abzocken ein sehr aktuelles Thema. Um sich bereits im Vorfeld über gefährliche Telefonnummern zu informieren und eigene Erfahrungen als Kommentar zu hinterlassen, bietet das Internet heutzutage eine gute Möglichkeit. Dabei werden jeden Tag Unmengen an verschiedenster Bewertungen zu Telefonnummern abgegeben, um andere Menschen vor gefährlichen Telefonabzocken zu schützen. Um herauszufinden, wie viele Bewertungen in verschiedenen Ländern im Verhältnis zu den jeweiligen Suchanfragen hinterlegt werden, wurde bei www.tellows.de kürzlich eine Studie durchgeführt.

In der Studie wurden die analysierten Länder in drei Kategorien aufgeteilt: kommunikative, aktive und passive Gruppe. So ergab sich, dass Kolumbien im Verhältnis das kommunikativste Land ist, wohingegen in Brasilien wenige Kommentare zu gesuchten Telefonnummern geschrieben werden. Weitere kommunikativen Länder sind Mexiko, Kanada, Indonesien und die Schweiz. Die folgenden Länder gehören zu der aktiven Gruppe: Großbritannien, Italien, Deutschland, Frankreich und Venezuela. Die Nutzer in diesen Ländern melden weniger Telefonabzocke als die Nutzer der kommunikativen Gruppen.

Ebenfalls wurde in die Studie miteinbezogen, inwieweit die Zugriffe noch über die herkömmlichen Desktopversionen oder über die entsprechenden mobilen Endgeräte getätigt werden. Über 50% aller abgegebenen Bewertungen in fast allen Ländern werden bereits über mobile Geräte abgegeben, Tendenz steigend. Vorreiter ist dabei Saudi Arabien.

Weitere Informationen: https://blog.tellows.de/2018/11/tellows-studie-kolumbien-hat-die-kommunikativsten-nutzer

Weiterführende Links:
Website: www.tellows.de
Blog: www.blog.tellows.de
Magazin: www.tellows.de/c/about-tellows-de/tellows-magazin/
Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.tellows
iPhone App: https://itunes.apple.com/de/app/tellows-pro-anruferkennung/id556941701?mt=8
Facebook: www.facebook.com/tellows
Twitter: www.twitter.com/tellows_de

Kontakt:
Christian Anton
tellows UG (haftungsbeschränkt)
Eschenring 6
04282 Bennewitz

Tel.: +49 341- 35540902
Mobil: 0152 – 28754986
Fax: +49 341 – 35540902
E-Mail: presse@tellows.de
Handelsregister: Amtsgericht Leipzig HRB 26291
Geschäftsführer: Stefan Rick

Die Community für Telefonnummern bietet Verbrauchern die Möglichkeit u.a. auf www.tellows.de, www.tellows.com, www.tellows.co.uk, www.tellows.fr, www.tellows.es und www.tellows.it Bewertungen zu Telefonnummern abzugeben.Auf diese Weise hilft tellows, Verbraucher effektiv vor Telefonbetrug zu warnen. Handelsregister: Amtsgericht Leipzig HRB 26291, Geschäftsführer: Stefan Rick.