Online-Verkauf exklusiver Designertaschen startet in Deutschland

showimage Taschen der Marke OSTEN verbinden asiatischen Lifestyle mit einzigartigem Produktdesign

Logo OSTEN

Mönchweiler, 19. März – OSTEN Taschen, die kultigen Messenger Bags asiatischer Metropolen, erobern nun auch den Westen. Mit dem Launch des Online-Shops <a href="http://www.osten-bags.com„>www.osten-bags.com sind die begehrten Einzelstücke ab sofort in Deutschland erhältlich. Hinter den streng limitierten Taschen steht eine einzigartige Idee: Durch das Vernähen von Original-Ausschnitten verschiedener, limitierter Kunstdrucke wird jede Tasche zum exklusiven Unikat.

In den außergewöhnlichen Messenger Bags von OSTEN verschmelzen moderne Kunst und detailverliebtes Taschendesign auf einzigartige Weise: Jede Tasche ist in Ihrer Form und Ihrem Design einmalig. Das Geheimnis der OSTEN Taschen steckt in der Taschenfront. Inspiriert von der Jahrtausende alten Geschichte, der Weisheit und der Kultur Chinas entstanden grafische Kunstwerke, die auf große Planen gedruckt und anschließend in zahlreiche Ausschnitte zerteilt wurden. Jedes der verwendeten Poster wird nur einmal hergestellt und steht anschließend für die Produktion einer limitierten Anzahl an Taschen zur Verfügung. Mit dem Kauf einer OSTEN-Tasche sichert man sich somit ein weltweit einzigartiges Designerstück.

Die Taschen bestechen neben ihrem exklusiven Design durch die hochwertige Verarbeitung, Funktionalität und aufwendig gearbeitete Details. Eine clevere Unterteilung, doppelt verstärkte Nähte und eine wasserabweisende Beschichtung machen die außergewöhnlichen Styleobjekte alltagstauglich und garantieren eine lange Lebensdauer. Insgesamt vier Modelle stehen unter <a href="http://www.osten-bags.com„>www.osten-bags.com zur Auswahl.

Die exklusiven Taschen der Marke OSTEN vereinen Stil und Persönlichkeit, Alltag und Besonderheit, Osten und Westen. Mit diesem kreativen Konzept trifft OSTEN genau das Lebensgefühl junger, kreativer Menschen, die ihre Einzigartigkeit auch modisch unter Beweis stellen wollen. Zeitgleich sind die Taschen Teil eines großen Kunstwerks: Unter <a href="http://shop.osten-bag.com/artwork.html„>http://shop.osten-bag.com/artwork.html können alle verarbeiteten Poster betrachtet werden. Aus der großen Auswahl der Taschen kann sich Jeder anschließend sein ganz persönliches Lieblings- und Einzelstück aussuchen. Schnell sein lohnt sich, denn alle angebotenen Motive werden nur einmal produziert und sind streng limitiert.

Druckfähiges Bildmaterial unter: <a href="http://www.art-kon-tor.de/downloads/osten/Pressebilder.zip„>www.art-kon-tor.de/downloads/osten/Pressebilder.zip

Über OSTEN:
OSTEN ist eine Marke der CaseBroker GmbH KG mit Sitz in Mönchweiler. Mit seinen exklusiven Taschen trifft OSTEN genau das Lebensgefühl junger, kreativer Menschen, die ihre Einzigartigkeit auch modisch unter Beweis stellen wollen. Das Verarbeiten von Ausschnitten aus unikaten Kunstdrucken chinesischer Designer macht jede Tasche zum Einzelstück. Weitere Informationen: http://www.osten-bags.de

Kontakt:
OSTEN