Sunny Cars mit 25 Tage Rabatt-Aktion für 25-jähriges Jubiläum

Der Mietwagen-Experte feiert mit seinen Kunden Geburtstag und bietet täglich wechselnde Preisnachlässe

showimage Sunny Cars mit 25 Tage Rabatt-Aktion für 25-jähriges Jubiläum

München, 21. April 2016 (w&p) – Mit seinen Kunden Geburtstag feiern – und zwar 25 Tage lang für 25 Jahre Firmenjubiläum: Das macht der Mietwagen-Experte Sunny Cars mit einer großen Rabatt-Aktion, bei der Urlauber täglich wechselnde Preisnachlässe für Reiseziele in aller Welt nutzen können. Zum Auftakt am kommenden Montag, den 25. April 2016, wird für das gesamte weltweite Länderprogramm von Sunny Cars ein Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf jede Neubuchung eingeräumt. Die täglichen Preisnachlässe gelten zudem für sämtliche Leistungspakete.

„Unsere Rabatt-Aktion ist ein Dankeschön für das große Vertrauen, das Urlauber seit 25 Jahren in unseren Service haben. Nur so konnte sich Sunny Cars zu einem der größten Mietwagen-Vermittler in Europa entwickeln“, betont Kai Sannwald, der das Unternehmen im Jahr 1991 in einem Münchner Kellerbüro gegründet hatte. Zehn Länder zählten anfangs zum Programm von Sunny Cars – heute sind es mehr als 120 Destinationen mit über 8.000 Mietstationen, für die Ferienautos buchbar sind.

Was Sunny Cars auszeichnet: In sämtlichen Mietwagenpaketen sind alle wichtigen Leistungen für einen Rundum-Sorglos-Urlaub enthalten. Zudem gibt es weitere Service-Pakete wie Premium, Express und No-Deposit mit zusätzlichen Leistungen, beispielsweise für eine schnellere Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs am Reiseziel. Auch für diese Pakete kann die Rabatt-Aktion zum 25-jährigen Firmenjubiläum von Sunny Cars genutzt werden.

In der ersten Woche gibt es neben den 10 Prozent Preisnachlass auf Mietwagenbuchungen weltweit tägliche Länder-Specials mit jeweils 20 Euro Rabatt auf jede Reservierung. Sie werden beispielsweise für Buchungen für Spanien, Italien, die Kanarischen Inseln, die USA, Zypern, Norwegen und Griechenland eingeräumt. Das aktuelle Land, für das es ab dem 25. April 2016 täglich eine neue Aktion gibt, ist auch im Internet unter https://www.sunnycars.de/jubeltage abrufbar.
Buchbarkeit:

Sämtliche Mietwagen-Angebote von Sunny Cars sind über das Reisebüro, unter der Internet-Adresse https://www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 zu buchen.

Über Sunny Cars:
Ob einen Mallorca-Mietwagen oder ein Ferienauto für die nächste Fernreise: Sucht ein Urlauber einen fahrbaren Untersatz, wird er bei Sunny Cars fündig, und zwar für über 8.000 Stationen in mehr als 120 Ländern. Einen Sunny Cars-Mietwagen gibt es inklusive aller wichtigen Leistungen wie Versicherungen, unbegrenzte Kilometer sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro durch den Partner Allianz Versicherung AG. Gegründet wurde das Unternehmen vor 25 Jahren in München.

Sunny Cars GmbH
Nicole Mühlfelder