Stylemaker® Evolution: 3D-Figuren für maximalen Spielspaß

showimage Stylemaker® Evolution: 3D-Figuren für maximalen Spielspaß

Stylemaker® Evolution

Stylemaker® begeistert! Jetzt kommt der Schritt in eine neue Dimension: Stylemaker® Evolution! Planen Sie geniale Granulatfiguren – für garantierten Spielspaß mit täuschend echten 3D-Figuren.

Einfach eigenes Motiv einsenden und wir liefern Ihnen ein einbaufertiges 3D-Modell. Demnächst können Sie außerdem aus einer Vielzahl von Vorlagen aus der Stylemaker®-Datenbank wählen und diese individualisieren. Zum Beispiel eine niedliche Schildkröte!

Das Beste: Die Oberflächen aus dem Melos-Granulat wirken besonders authentisch. Durch eine dynamische Formgebung hauchen die 3D-Figuren Ihren Flächen neues Leben ein.

Über die Melos GmbH:
Melos entwickelt und produziert farbige Gummigranulate und Systemkomponenten, z. B. für Kunstrasenplätze, Stadionlaufbahnen, Multifunktionssportfelder und Spielplätze, sowie kundenindividuelle Industrial Compounds, die unter anderem in der Kabelindustrie und im Automotive-Bereich verarbeitet werden. Vom Standort Melle in Niedersachsen aus unterstützt das über 200-köpfige Team Verarbeiter weltweit mit Know-how, Produkten, Services – und das schon seit über 80 Jahren. Weitere Informationen unter: www.melos-gmbh.com

Melos GmbH
Luigi Di Bella