Studieren neben dem Beruf:

Infoabend zum berufsbegleitenden Studium in Neuss

Um 18 Uhr gibt es am Montag, den 28.11.2016  eine sehr gute Gelegenheit, sich direkt vor Ort über berufsbegleitende Master-Studiengänge zu informieren. Die Türen am Campus der Europäischen Fachhochschule (EUFH) in der Hammer Landstraße 89 stehen allen Besuchern weit offen.

Die Hochschule bietet verschiedene berufsbegleitende Masterprogramme an. Human Resource Management, Logistikmanagement, Marketingmanagement, Wirtschaftsinformatik oder Dynamic Management – auch 2017 werden Absolventen nach ihrem ersten akademischen Abschluss ihr Wissen in Theorie und Praxis an der EUFH auf vielfältige Weise erweitern und so ihre berufliche Karriere voranbringen können. Neu an der EUFH ist das duale Masterprogramm Business Development Management.

Studierende und Dozenten stehen bereit, um Interessenten von ihren Erfahrungen mit dem berufsbegleitenden Studium zu erzählen. Es wird genug Zeit für persönliche Gespräche oder für individuelle Beratung durch die Dozenten sein.

Die Europäische Fachhochschule ist eine private, staatlich anerkannte Fachhochschule. Sie trägt das selten vergebene Top-Gütesiegel einer zehnjährigen Akkreditierung durch den Wissenschaftsrat.