Stress? Lehn dich zurück und kau dir ein ALO!

Comfort_klein1-p Stress? Lehn dich zurück und kau dir ein ALO!Verrückter Trinkspaß aus der Flasche – ideal für unterwegs

Hamburg, September 2014

Alltagsstress? Für ALO ein Fremdwort! Der exklusive kaubare Aloe Vera Drink aus den USA ist die Lösung für gestresste Köpfe. Mit sechs fruchtigen Sorten bringen die Getränke von ALO die schnelllebige Alltagswelt zum Stillstehen. Das Besondere: ALO ist der erste kaubare Aloe Vera Drink mit echten Aloe Vera Stückchen. Trinken und Kauen – das geht nur mit ALO!

Die erfrischenden Stücke der Aloe Vera Pflanze entspannen mit ihrem fruchtigen Geschmack den Körper und lassen Sorgen und Probleme sofort verschwinden. Ein weiteres Feature der ALO Drinks: Sie helfen bei der Entschleunigung des Körpers und bilden den idealen Ausgleich zur stressigen Arbeitswelt. Im Büro oder einfach zwischendurch – die stylischen Flaschen von ALO in der ready-to-drink Variante bringen Entspannung pur.

Ein exklusives Highlight der ALO Drinks: Der QR-Code auf den verschiedenen Flaschen hält individuelle Entspannungssongs, passend zur jeweiligen Geschmacksrichtung, bereit. Die Songs wurden speziell von einem Zen-Künstler aus New York komponiert. Somit sprechen die ALO Drinks nicht nur die Geschmackssinne an, sondern liefern auch noch musikalische Entspannung.

Besonders passend zum Spätsommer: der ALO Comfort. Er verbindet Aloe Vera mit dem Geschmack von Wassermelone und Pfirsich. Die Drinks enthalten dabei 100% natürliche Zutaten und sind mit nur 25 kcal auf 100ml leicht verträglich.

Die ALO Getränke der DiBu Power GmbH sind die ideale Ergänzung für ein Rundum-Wellnessprogramm für den ganzen Körper. Deutschlandweit gibt es kein vergleichbares Getränk wie ALO! Die DiBu Power GmbH hat mit den kaubaren Aloe Vera Drinks ein komplett neues Segment in der Getränkeindustrie nach Deutschland gebracht.

Die sechs verschiedenen Sorten von ALO sind in der 0,5l Pfandflasche für 2,29 € (UVP) bei Rewe West, Ost und Süd sowie bei Edeka Rhein-Ruhr, in ausgewählten Getränkecentern, Tankstellen, Coffeeshops und online unter www.alodrink.eu erhältlich.
Die DiBu Power GmbH ist ein junges und innovatives Import-, Export- und Distributionsunternehmen mit einem breit gefächerten Dienstleistungsangebot im Beverage Bereich. DiBu entdeckt neue Getränke rund um den Globus und bietet diese im deutschsprachigen Raum und im EU Ausland an. ALO gibt es in sechs fruchtigen Geschmacksrichtungen: ALO EXPOSED, das Original mit Aloe Vera und Honig; ALO APPEAL, der fruchtige Citrusmix aus Aloe Vera mit Pomelo, Zitrone und Pink Grapefruit; ALO ALLURE, der Exot mit Aloe Vera, Mango und Mangostan; ALO AWAKEN, der Wachmacher mit Aloe Vera und Weizengras; ALO ENRICH, der Versuchungstrunk aus Aloe Vera, Granatapfel und Cranberry; ALO COMFORT, der Gute-Laune-Drink mit Aloe Vera, Wassermelone und Pfirsich. Alle Drinks enthalten weder künstliche Konservierungsstoffe noch Farb- und Aromastoffe und sind alle glutenfrei.

Mehr Informationen unter: http://www.dibupower.de

Firmenkontakt: