Belektro: StoreVan in Berlin auf der Branchemesse für Elektrohandwerker

Belektro 2016 – Berlin: Kundenzufriedenheit ist die zentrale Zielgröße für StoreVan und wieder hat unser Team das Ziel getroffen. Die Gelegenheit war die belektro 2016 in der Berliner Messehallen. Konzentriert auf 3 Tage ist die Veranstaltung die wichtigste regionale Branchenplattform zur Einführung neuer Produkte und Lösungen in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik und Licht. Auch 2016 stand sie wieder ganz im Zeichen neuer Trends und Entwicklungen.

Vom 11. – 13. Oktober 2016 war StoreVan dabei und lockte das Interesse der Besucher auf Stand 201, Halle 4.2 durch sein Vorbild für mobile Werkstatt mit branchenübergreifende Lösungen zu Komfort, Sicherheit und Effizienz. Eine Auswahl unserer Produkte, wie Wannen, Schubladen, Behälter, Kofferauszüge für Werkzeugkoffer, ausziehbarer Werkbank mit Schraubstock, Zurrgurten und andere Verankerungssysteme, konnte in unserem Ford Transit Custom L1 H1 mit Heckklappe hautnah erlebt werden.

Die allgemeine positive Resonanz möchte StoreVan hier zum Anlass nehmen und sich bei seinen Besuchern bzw. Kollegen als Aussteller bedanken. StoreVan freut sich sehr über den großen Anklang beim Publikum, den sie bei der weltweit wichtigsten Mobilitätsmesse hatten.

StoreVan_Messestand_Belektro_inar Belektro: StoreVan in Berlin auf der Branchemesse für Elektrohandwerker
Ford Transit Custom L1H1 mit StoreVan Produktauswahl