Steuerberater in Straubing: Steuerberatung Beiderbeck und Kunz

Das deutsche Steuerrecht ist sehr kompliziert, jedes Jahr gibt es Neuerungen. Wer soll da den Überblick behalten? Die Steuerberater Beiderbeck und Kunz aus Straubing tun es.

showimage Steuerberater in Straubing: Steuerberatung Beiderbeck und Kunz

Steuerberater Beiderbeck und Kunz aus Straubing

Der Steuerberater aus Straubing: Beiderbeck und Kunz ( www.www.bk-stb.de )

Die Kanzlei in Straubing wird durch die beiden Steuerberater Werner Beiderbeck und Claus Kunz geführt. Zum Team der Steuerberater gehören 16 Mitarbeiterinnen, die sich um die vielfältigen Büroarbeiten kümmern. Für Privatleute fertigt die Kanzlei aus Straubing die jährlich anfallende Einkommenssteuererklärung an. Das Dienstleistungsangebot für Unternehmen ist noch vielfälftiger: Neben der Finanz- und Lohnbuchführung gehören der Jahresabschluss und die Unternehmensberatung zum Angebot der Steuerberater. Werner Beiderbeck und Claus Kunz gehen ihrer Tätigkeit als Steuerberater gerne nach. Auch wenn die Arbeit mit Zahlen und Paragraphen auf Außenstehende oft unattraktiv wirkt, sorgt die Zusammenarbeit mit Unternehmen für Abwechslung und Herausforderungen.
Unternehmen greifen gerne auf das Angebot der Steuerberater aus Straubing zurück: Sie sparen Personalkosten, müssen sich weniger mit dem komplizierten Steuerrecht beschäftigen und keine teure Software anschaffen. Auf Wunsch führen die Steuerberater aus Straubing Schulungen in den Unternehmen durch, um über Neuerungen des Steuerrechts zu informieren.

Leitbild für zufriedene Kunden

Die Steuerberater aus Straubing legen großen Wert auf persönlichen Kontakt zu ihren Mandanten. Dem Team aus Straubing ist es wichtig, für ihre Kunden erreichbar zu sein, Termine und Fristen einzuhalten und offen zu kommunizieren. Die Kanzlei aus Straubing hat passend zu diesen Grundsätzen ein Leitbild entwickelt. Es orientiert sich an den Begriffen Integration, Information und Innovation. Die Mandanten werden in die Prozesse integriert und über Fortschritte, Probleme oder Änderungen offen und rechtzeitig informiert. Innovation bedeutet für Werner Beiderbeck und Claus Kunz, das Angebot der Kanzlei ständig weiterzuentwickeln. Um Kunden über Neuerungen und Tipps zu informieren, erscheint auf der Internetseite des Steuerberater aus Straubing einmal monatlich eine Kurz-Info mit wissenswerten Neuerungen.

Beiderbeck und Kunz – Steuerberater in Straubing

Beiderbeck und Kunz Steuerberatungsgesellschaft mbH