Spannverschlüsse von HoKon: vielfältig und vielseitig

Verschlussspezialist bietet Spannverschlüsse in verschiedenen Ausführungen

Die HoKon e. K. Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen mit Sitz in Dortmund fertigt mit geringem Aufwand und zu fairen Konditionen Verschlusstechnik nach Maß – auch in kleinen Mengen. Ein Fokus liegt dabei auf dem Bereich der Spannverschlüsse. Dabei punktet HoKon mit stets fachkundiger Kompetenz, kundenfreundlichem Service und ausgezeichneter Qualität.

Spannverschlüsse in allen Variationen

Das Spannverschlusssortiment von HoKon bietet eine große Vielfalt. Das Angebot reicht von Spannverschlüssen mit Drahtbügel über einstell- und abschließbare Spannverschlüsse bis hin zu Spannverschlüssen mit Blechbügel. Auch schwere Spannverschlüsse sowie solche mit Feder gehören zu der weiten Produktpalette des Dortmunder Unternehmens. Spezielle Apparatverschlüsse, Butterfly oder Camloc Spannverschlüsse sowie unterschiedliche Gegenhaken runden das äußerst umfangreiche Produktspektrum von HoKon ab. Zu jeder einzelnen Spannverschlussvariante stellen die Verschlusstechnikexperten auf der unternehmenseigenen Website anschauliche PDF-Dokumente als Download bereit.

Individuelle Anfertigungen

Die große Vielseitigkeit der Spannverschlüsse bei HoKon wird dadurch noch verstärkt, dass je Spannverschlusstyp verschiedenste Werkstoffe und Beschichtungen verwendet werden können. So produziert das Dortmunder Unternehmen beispielsweise Spannverschlüsse mit Drahtbügel entsprechend den individuellen Kundenwünschen etwa aus Stahl, Edelstahl oder Messing. Je nach Werkstoff können die Spannverschlüsse außerdem vernickelt, vermessingt oder verchromt werden. HoKon ist dabei hinsichtlich der Produktion flexibel und kann auch Kundenzeichnungen berücksichtigen, auf deren Basis ein entsprechendes Angebot unterbreitet wird. Die Verschlusstechnikexperten leisten gerne Unterstützung bei der Planung und übernehmen die individuelle Konstruktion der gewünschten Technik – stets in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Weitere Fakten und Details zum Unternehmen erhalten Interessenten bei der HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen, Dortmund, T: +49 (0) 231 / 725 790 -0, http://www.hokon-verschlusstechnik.de

Das Unternehmen HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen führt ein breites Angebot, das unter anderem Stangenscharniere, Drehriegel und Druckverschlüsse beinhaltet. Flexibilität und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen das Unternehmen aus. Dank der vielfältigen Möglichkeiten der Oberflächenbearbeitung können Lösungen aus dem Bereich „Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen“ für die unterschiedlichsten Branchen individuell, gemäß Kundenanforderungen, erfüllt werden.

HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen
Ingo Hopf