Soft-Tampons während der Menstruation erleichtern den Alltag!

Jede Frau hat sie – die Tage, Menstruation, Periode oder Erdbeerwoche. Diese Tage sind lästig und bringen einige Einschränkungen mit sich, auf die man gar keine Lust hat. Mit den innovativen Soft-Tampons bei rileystore.de sind diese Zeiten vorbei.

showimage Soft-Tampons während der Menstruation erleichtern den Alltag!

Die innovativen Soft-Tampons, ganz ohne lästigen Faden.

Jede Frau hat sie – die Tage, Menstruation, Periode oder Erdbeerwoche. Egal wie man es nennt, diese Tage sind fast für jede Frau lästig und bringen einige Einschränkungen mit sich, auf die man doch eigentlich gar keine Lust hat. Mit den innovativen Soft-Tampons bei rileystore.de sind diese Zeiten nun endgültig vorbei.

Es gibt die sportliche Frau, die mangels bequemer Hygieneartikel auf ihre wöchentliche Ration Sport verzichtet. Oder die leidenschaftliche Saunagängerin, die sich nur weil dieser peinliche Faden herausblitzen könnte, nicht in die Sauna traut. Ganz zu schweigen von jenen Frauen, die liebend gerne schwimmen gehen, aber schon einmal an einer vaginalen Infektion litten, weil durch den Faden des Tampons Chlorwasser in die Vagina eingedrungen war. Und zugegeben, wie viele Frauen würden gerne trotz der „Tage“ Spaß im Bett haben?

Doch genau diese Dinge, die das Leben lebenswert und schön machen, müssen Frauen während ihrer Periode nun nicht mehr aufgeben. Die fadenlosen Soft-Tampons von Joydivision, erhältlich bei rileystore.de unter http://www.rileystore.de/haut-und-koerperpflege/ladies/ , bieten hygienische Sicherheit und eignen sich ideal für sportliche Aktivitäten und den Intimverkehr während der Regel. Anders als bei herkömmlichen Tampons bestehen die Soft-Tampons von Joydivision aus einem schleimhautverträglichen Schwammmaterial bestehen, eine perfekt ergonomische Passform haben und bequem in der Handhabung sind. Durch eine vorteilhafte Grifflasche zum Einführen und Entfernen mit nur einem Finger ist der übliche „Faden“ endlich überflüssig geworden. Durch das minimale Eigengewicht von zwei Gramm, ist der Lifestyle-Tampon sehr angenehm zu Tragen und verleiht ein weiches, anschmiegsames Gefühl. Weder Reizungen beim Schwimmen noch peinliche Situationen bei dem Saunabesuch können entstehen. Egal welcher Typ Frau, auf diesen Tampon möchte keine mehr verzichten.

Die fadenlose Innovation wurde dermatologisch und klinisch getestet. Der „Made in Germany Lifestyle-Tampon“ ist also ideal für Sauna, Sport, Schwimmen oder den Intimverkehr während der Menstruation geeignet und lässt sich super angenehm tragen. Die Soft-Tampons von Joydivision sind bei rileystore.de unter http://www.rileystore.de/haut-und-koerperpflege/ladies/ im Web-Shop besonders günstig erhältlich.

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählten, natürlichen Produkten. Alle Artikel werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Ein Haut-Öl gegen Neurodermitis, innovative Haarentfernung, Kondome nach Maß, das Prorepatin Fissur-Öl, Poo-Pourri sowie weitere nachhaltige Kosmetik- und Pflegeprodukte bilden die Basis von \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Rileys Best\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Innovation begeistern.

rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger