Smarte Zutrittssysteme für Ein- und Mehrfamilienhäuser und ein exklusiver Produktlaunch: Nuki auf der IFA 2018

Graz, im Juli 2018 – Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr ist der Grazer Smart Lock Innovator Nuki 2018 mit deutlich vergrößerter Standfläche als Aussteller bei der IFA in Berlin vertreten. In Halle 6.2, Stand 121 präsentiert das Unternehmen neben dem Nuki Smart Lock, das den schlüssellosen Zugang via Smartphone zum Wohnraum ermöglicht, eine neue smarte und einfach nachrüstbare Erweiterung des Nuki Produktportfolios. Der europäische Marktführer smarter Zutrittssysteme stellt zudem die Nuki Box vor. Diese verwandelt Gegensprechanlagen oder elektronische Schließanlagen in ein Smart Lock. „Wir freuen uns sehr, den Messebesuchern in Berlin unser neuestes Nuki-Highlight präsentieren zu können, das den Zutritt zu den eigenen vier Wänden noch komfortabler und vor allem sicherer gestalten wird“, erklärt Martin Pansy, CEO der Nuki Home Solutions GmbH. Sie möchten einen persönlichen Gesprächstermin mit Nuki auf der IFA 2018 vereinbaren? Bitte kontaktieren Sie Florian Riener, per Mail: f.riener@profil-marketing.com oder telefonisch unter 0531 / 387 33 18.

Start Download Pressemitteilung als Word-Datei: 1807_01_PM_Nuki_IFA2018

Start Download Bildmaterial:  1807_01_Bildmaterial_Nuki_IFA_2018

Über Nuki Home Solutions

Nuki Home Solutions ist führender Anbieter von nachrüstbaren, smarten Zutrittslösungen in Europa. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, bestehende Türschlösser intelligent zu machen und dadurch den physischen Schlüssel zu ersetzen. Zum aktuellen Produktportfolio gehören die Nuki Combo, bestehend aus Nuki Smart Lock und Nuki Bridge sowie die Nuki Box – eine Nachrüstlösung für Mehrfamilienhäuser. Nuki Home Solutions wurde 2014 in Graz durch Up to Eleven gegründet. Geschäftsführer von Nuki Home Solutions ist Martin Pansy. Weitere Infos unter https://nuki.io/de/