Single-Events von Face-to-Face-Dating vertreiben die trübe Winterlaune

F2F als originelle Dating-Alternative in der kalten Jahreszeit

showimage Single-Events von Face-to-Face-Dating vertreiben die trübe Winterlaune

F2F-Dating vertreibt die trübe Winterlaune

Der Einsamkeit vieler Singles ein Ende setzen, das ist auch im Winter das Ziel von Face-to-Face-Dating www.face-to-face-dating.de . Veranstalter Rico Hetzschold hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Single-Dasein vieler deutscher Großstädter zu beenden. Das Prinzip von F2F ist denkbar simpel: sechs Singles treffen in einer Szene-Bar aufeinander und nach 1,5 Stunden wechselt man die Location, um in einer weiteren Bar auf vier neue Singles zu treffen. Nach dem dritten Wechsel kommen schließlich alle Singles zum Abschluss-Treffen, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Besonders in den Wintermonaten des Jahres haben es viele Singles nicht leicht – bei Kälte, Sturm und Regenschauern setzt kaum jemand freiwillig einen Fuß vor die Haustür, so dass sich spontane Begegnungen mit anderen Singles im Park oder in der Eisdiele, wie es im Sommer immer wieder möglich ist, nur selten ergeben. Dabei steht den meisten Menschen gerade in der kalten Jahreszeit der Sinn nach gemütlichen Stunden zu zweit. F2F-Dating bietet eine originelle Möglichkeit, auch im Winter andere Singles kennen zu lernen.

Im lockeren Rahmen der Face-to-Face-Events fällt es den meisten Menschen leichter, fremde Leute anzusprechen, als in einer Bar oder einer Kneipe, in der sie vollkommen auf sich allein gestellt sind.

F2F-Dating findet monatlich bundesweit in 30 Städten statt
Am 28.11.2014 finden u.a. in Berlin, Braunschweig www.face-to-face-dating.de/braunschweig/ und Hamburg die nächsten F2F-Events statt. Organisator und Flirtexperte Rico Hetzschold sagt über seine Veranstaltungen: „Man muss sich nicht so viele Gedanken machen, wie man jemanden (Unbekannten) anspricht, wie vielleicht auf einer anderen Party oder Single-Events. Durch die Gruppendynamik verliert man leicht die Hemmungen und situationsbedingte Anmachsprüche sind nun gut möglich!“

Sollten die Singles bei einer der Veranstaltungen keinen passenden Flirt-Kandidaten gefunden haben, ist dies kein Problem, denn die Face-to-Face-Dating Events finden monatlich bundesweit in 30 Städten statt. Einsamkeit im Winter muss nicht sein. Mit den F2F-Datings kann sich der Wunsch nach Zweisamkeit schon bald erfüllen!

Über F2F-Dating: Face-to-Face-Dating.de wurde am 01.05.2013 von Rico Hetzschold gegründet. Er ist auch Mitbegründer der Partnerbörse AltersvorSPRUNG.de, die im Jahre 2005 gegründet wurde. Mehr Infos auf der Homepage www.face-to-face-dating.de / Kurzform www.f2fd.de.

Face-to-Face-Dating.de
Rico Hetzschold