Sicher und flexibel die neue Server Generation

Viele Internetbenutzer hatten in der Vergangenheit oft Probleme mit den Servern. Hier war einfach die Zuverlässigkeit nicht gegeben. Das ist ein großer Nachteil für die Unternehmen, die auf das Internet angewiesen sind. Oft gab es von den Betreibern dieser Server auch keine plausiblen Erklärungen. Das hat sich jetzt verändert, seitdem der Cloud Server angeboten werden. Der Cloud Server ist eine neue Generation und hier steht die Sicherheit an erster Stelle. So ist ein Ausfall des Servers fast ausgeschlossen und auch die Datensicherheit steht an erster Stelle. Das ist für viele Unternehmen ein Grund auf diesen Cloud Server umzusteigen. So wurden Sicherheitslücken geschlossen und die Risikofelder stark minimiert. Auch auf Angriffen von außen ist dieser Cloud Server gut geschützt.

Dieser Cloud Server besitzt eine neue IT-Infrastruktur, die jederzeit angepasst werden kann. So kann jeder einzeln konfiguriert werden. Damit wird der Cloud Server auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten. Die Kunden, die solch einen Cloud Server in Anspruch nehmen möchten, die sollten sich IT Dienstleister auswählen, wo ihre Server sich in Deutschland befinden. Der Vorteil ist hier, Deutschland besitzt das strengste Datenschutzgesetz. Hier ist die Datensicherheit per Gesetz geregelt. Deshalb nutzen immer mehr Unternehmen diesen IT-Dienstleister, denn Sicherheit der eigenen Daten steht ganz oben in ihrer Wunschliste. Gerade nach den letzten Affären ist hier die Sensibilisierung ganz groß. Der IT Dienstleister bietet auch einen kostenlosen Testzugang an. Hier kann der Kunde bis zu 7 Tagen das ganze Angebot testen. Dieser Testzugang ist in wenigen Minuten erstellt und hier ist nur eine Anmeldung erforderlich. Somit kann sich der Kunde von dem Cloud Server und seinen Fähigkeiten überzeugen.