Sich selbst wieder besser spüren

Detox & Waldbaden – Sommerliche Auszeit im Naturhotel Waldklause

showimage Sich selbst wieder besser spüren

Längenfeld/Österreich, Juni 2019 – Die Natur ist Ursprung und Zentrum unseres Seins. Sie zentriert uns, beruhigt und erfrischt uns. Was liegt da näher, als sich umgeben von satter Natur wieder auf sich selbst zu besinnen und während einer Auszeit Ballast von Körper, Geist und Seele abzuwerfen? Unter dem Motto “Stress reduzieren, Körper harmonisieren” bieten das Naturhotel Waldklause und Innovital-Coach Jürgen Gesierich eine fünftägige Detox-Erlebniskur an.

Detoxmenüs und Vitaldrinks, Wandern am Barfußweg und Waldbaden
Vom 14. bis 18. Juni 2019 finden die ersten Erlebnistage statt, in denen Coach Jürgen Gesierich auf dem Weg zur Ruhe und in die persönliche Auszeit begleitet. Mit köstlichen Detoxmenüs, belebenden Wellnessanwendungen bis hin zu geführtem Waldbaden in ursprünglichen Naturlandschaften erleben die Gäste eine einzigarte “Kur” samt Auszeit. Vorträge und Gespräche unterstützen auf der Reise zum inneren Gleichgewicht. Die Detox-Erlebnistage werden im Juli und August noch einmal angeboten.

Die Detoxkur umfasst folgende Leistungen:
-4 Nächte mit allen Inklusivleistungen
-Wandern am Natur-Barfuß-Weg, Natur-Walking-Atemübung Qi Gong oder Yoga
-Waldbaden mit Atemübungen
-Individuelle Spa Anwendungen
-Coachingrunden und Kamingespräche
-Detox-Menüs und Vitaldrinks

Das vollständige Programm finden Sie unter:
https://cst-media2.viomassl.com/1255/375833/deliver/Programmablauf.pdf

Inspiriert von dem Gedanken, dass die Quelle für Gesundheit und Erfolg in jedem selbst liegt, gründete Jürgen Gesierich 1992 sein Unternehmen Innovital. Vitalität und Ausdauer, Freude und Leben – das sind die zentralen Attribute seiner vitalen Lebensstrategie. Seit über 25 Jahren gibt Jürgen Gesierich als LifeCoach sein Praxiswissen weiter und ermutigt so zu mehr Selbstverantwortung. www.innovital.com

Naturnahes Leben und nachhaltiger Genuss inmitten der Ötztaler Bergwelt, das ist die Devise des 2004 eröffneten Naturhotel Waldklause. Das aus Holz, Glas und Stein in ökologischer Bauweise erbaute Hotelkleinod wurde 2018 erweitert und umgebaut. Es bietet seitdem 59 strahlungs- und störungsfreie Zimmer und Suiten, alle mit eigenem Quellwasserbrunnen und Sonnenterasse mit Panoramablick. Ein Natur Spa, zwei Seminarräume, eine Bar, eine Kreativwerkstatt, fünf Restaurantstuben sowie ein Restaurant mit innovitaler Küche runden das Angebot ab. Das mehrfach ausgezeichnete, familiengeführte 5-Sterne-Hotel erhielt unter anderem vom Umweltministerium das Österreichische und das Europäische Umweltzeichen

Firmenkontakt
Naturhotel Waldklause
Irene Auer
Unterlängenfeld 190
6444 Längenfeld
+43 (0) 5253/54 55
info@waldklause.at
http://www.waldklause.at

Pressekontakt
PresseService Petra Schildbach
Petra Schildbach
Professorenweg 9
35394 Gießen
0641-943184
p.schildbach@ps-pr.de
http://www.ps-pr.de