Seminare von TILL.DE im Januar und Februar 2019

Braunschweig 15.01.2019 – Die Google Premium Partner Agentur TILL.DE biete im Januar und Februar neben den Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager und vielen anderen Seminaren und Webinaren nun auch das Google Data Studio Seminar an.

Die Internetagentur TILL.DE startet ab Februar 2019 mit dem Google Data Studio Seminar. Werbetreibende erlernen die vielseitigen Möglichkeiten, um funktionale und individuelle Berichte für Ihre Unternehmensziele erstellen zu können. Data Studio Berichte können mit verschiedenen Werbe- und Analysetools wie z.B Google Analytics oder Google Ads verknüpft werden, um mehrere Datenquellen in einem zusammenfassenden Bericht darzustellen. Die Benutzeroberfläche und die Nutzung des Google Tools wird den Besuchern Schritt für Schritt erläutert, damit eigene Berichte, die perfekt zu Ihren Auswertungszielen passen, erstellt werden können.

Das Google Ads Basics Seminar bietet einen allgemeinen Überblick über die Möglichkeiten, Vorteile und Funktionen von Google Ads Kampagnen und wie diese am besten für Unternehmen genutzt werden können. Nutzer, die Ihr bestehendes Wissen vertiefen und mit Ihrem Unternehmen im Online Marketing weiter wachsen möchten, sollten das Google Ads Advanced Seminar für fortgeschrittene Google Ads Nutzer besuchen.

Inhalte des Google Analytics Seminars sind Themen wie die Einrichtung des Analytics Kontos, als auch wie ein Konto mit der idealen Kontostruktur aussehen sollte. TILL.DE hilft den Teilnehmern dabei zu bestimmen, welche Ziele sie messen wollen und wie die Resultate richtig interpretiert werden. Mit Google Analytics können die Teilnehmer erfahren, woher ihre Kunden kommen, wie lange sie auf der Website sind und was diese dort machen.

Im Google Tag Manager Seminar vermittelt TILL.DE die theoretischen Grundlagen über die Funktionen und die Verwendung des Google Tag Managers. Gemeinsam bauen die Teilnehmer je ein Konto auf und richten eine optimale Kontostruktur ein. In diesem 1-tägigen Seminar lernen die Teilnehmer zahlreiche Debugging-Methoden im Google Tag Manager kennen.

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

Seminartermine im Januar 2019:

Google Ads Basic Seminar – Hamburg – 16.01.2019
Google Ads Basic Seminar – München – 23.01.2019
Google Analytics Basic Seminar – München – 24.01.2019
Google Tag Manager Seminar – München – 25.01.2019
Google Ads Basic Seminar – Berlin – 30.01.2019
Google Analytics Basic Seminar – Berlin – 31.01.2019

Seminartermine im Februar 2019:

Google Tag Manager Seminar – Berlin – 01.02.2019
Google Analytics Basic Seminar – Hamburg – 06.02.2019
Google Analytics Advanced Seminar – Hamburg – 07.02.2019
Google Data Studio Seminar – Hamburg – 08.02.2019
Google Tag Manager Seminar – Braunschweig – 15.02.2019
Google Ads Basic Seminar – Braunschweig – 18.02.2019
Google Analytics Basic Seminar – Braunschweig – 19.02.2019
Google Ads Basic Seminar – Stuttgart – 20.02.2019
Google Ads Advanced Seminar – Stuttgart – 21.02.2019
Google Tag Manager Seminar – Stuttgart – 22.02.2019
Such­maschinen­optimierung Seminar – Hamburg – 26.02.2019
Google Ads Advanced Seminar – Braunschweig – 28.02.2019

Wenn auch Sie mehr über unsere Seminare und die jeweiligen Termine erfahren möchten dann finden Sie hier alle weiteren Informationen: https://www.till.de/seminare.html

Über TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter Ads-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Wendentorwall 25

38100 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 – 0
Fax: +49 531 224334 – 99
E-Mail: presse@till.de
Webseite: https://www.till.de