Seilspielgeräte der Spitzenklasse

Spielplätze mit eigenen Kletternetzen sind von Kindern und Jugendlichen besonders hoch im Kurs und gerne angenommen. So können Kinder sich so richtig austoben und sich gegeneinander messen, spielerisch die wichtigen spielerischen Erfahrungen sammeln und ihrer Spielfreude freien Lauf lassen. Bei jedem Seilspielgerät von der Tri-Poli OHG bleibt aber die Sicherheit nicht außer Acht. Alle Spielplatzgeräte und Seilspielgeräte sind absolut hochwertig konzipiert, den gesetzlichen Sicherheitsbestimmungen DIN EN 1176 genügend, den DE Sicherheitsregeln entsprechend ausgestattet und selbstverständlich vom TÜV geprüft.

Ein zusätzlich im Spielplatz integriertes Kletternetz wird unter Kindern auch gerne angenommen und erfreut sich einer steigenden Beliebtheit. So kommt beim Spielen im Freien nie Langeweile auf. Ob in privaten Kindergärten, an öffentlichen Schulen oder auf den umliegenden Kinderspielplätzen von Wohnbausiedlungen, Seilspielgeräte von der Tri-Poli OHG bringt den Kindern zu jeder Jahreszeit viel Freude und verschönert dabei noch jeden Spielplatz.

Die Tri-Poli OHG verkauft ausschließlich an Städte, Gemeinden, öffentliche Einrichtungen, Firmen und Institutionen wie Kindertagesstätten oder anderen öffentlichen Einrichtungen.

Weitere Informationen rund um die Themen Seilspielgeräte , Kletternetz oder Fallschutz für Spielgeräte erhalten Sie auf der Internetseite tri-poli.de.

Bei Tri-Poli finden Sie Spielplatzgeräte der Spitzenklasse und Ersatzteile in Erstausrüsterqualität! Unsere Produkte entsprechen der europäischen Spielplatznorm DIN EN 1176/1177 und sind für den öffentlichen Bereich zugelassen. Unsere Garantien sind kundenorientiert und gehen meist deutlich über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Wir verkaufen ausschließlich an Städte, Gemeinden, Firmen, Gewerbetreibende, öffentliche Einrichtungen und Institutionen.

Kontakt:
Tri-Poli oHG