SEGNIEDISEGNI

Ob eine erfrischende Dusche, ein entspannendes Vollbad oder das abendliche Styling – einen nicht unbedeutenden Teil seiner Zeit verbringt der Mensch im Bad. Das Badezimmer ist mehr als nur eine Nasszelle – es ist ein Raum des Wohlfühlens und der Wellness. Badfaszination.com, der Online-Shop für alles rund ums Bad, sorgt dafür, dass nun ein jeder sein Badezimmer in eine Wellnesoase verwandeln kann. Dabei setzt das Unternehmen auf große Marken wie SEGNIEDISEGNI, hervorragende Qualität und faire Preise.

Das junge Unternehmen bietet Sanitärprodukte aus allen Bereichen, von Badewannen über passende Armaturen bis hin zu Badmöbeln und Accessoires. Dabei setzt das Unternehmen auf die Qualitätsprodukte namhafter Hersteller wie SEGNIEDISEGNI, Villeroy & Boch und A&S. Alle Artikel werden deutschlandweit kostenlos versendet, auf Wunsch auch auf Rechnung innerhalb von 30 Tagen.

Badfaszination.com bietet Badartikel von Traditionsunternehmen ebenso wie neue Trends junger Badausstatter aus aller Welt. Die junge Marke SEGNIEDISEGNI etwa steht für modernes, zeitgemäßes Design mit dem Anspruch, das Badezimmer zu einem Ort individueller Gestalterfreuden zu machen. Die Bäderwelt von SEGNIEDISEGNI macht aus jedem Bad ein Highlight.

Der holländische Hersteller sealskin bietet traumhaft schöne Badewannen aus Acryl, die zu Stunden entspannender Wellness einladen. Klassisch, dabei aber stets zeitlos, zeigt sich das Sortiment von Villeroy & Boch, das ebenfalls angeboten wird. Villeroy & Boch steht seit 1748 für Qualität auf höchstem Niveau, dessen Keramikprodukte sich perfekt in jedes Bad einfügen. Mit den Produkten von Hansgrohe führt Badfaszination.com die Produkte eines weiteren deutschen Unternehmens, das eine lange Traditon mit heutigen Ansprüchen spielend verbindet. Auch für Freunde des etwas ausgefalleneren Geschmacks bietet die Seite für Badeeinrichtung mit der Hello Kitty Shower Collection des Herstellers Paleo die passenden Produkte. So findet die weltberühmte Katze in Form von Duschwänden oder niedlichen Accessoires Einzug auch ins Badezimmer.

Badfaszination.com bietet große Sanitärartikel wie Badewannen, WCs, Whirlpools, Heizkörper oder Duschkabinen – alles deutschlandweit mit kostenlosem Versand. Das Angebot wird abgerundet von formschönen Armaturen und praktischen Accessoires, jenen Dingen also, die das Erlebnis Bad erst so richtig perfekt machen.

Badfaszination.com ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Baden-Württemberg. Neben einem umfangreichen Angebot setzt das Unternehmen auch auf perfekten Service. Schnelle Lieferung, kostenloser Versand und praktischer Kauf auf Rechnung zählen zu den selbstverständlichen Serviceleistungen des Unternehmens. Alle Artikel können bequem online vom heimischen PC aus bestellt werden. Wer persönliche Beratung benötigt, kann sich telefonisch an den kostenlosen Kundendienst wenden. Das Siegel „Trusted Shops“ ist eine unabhängige Bestätigung der herausragenden Qualität der Webseite.

Hinter BADFASZINATION verbirgt sich ein junges Unternehmen, das den Ehrgeiz hat, seine Kunden rund um das Thema Bad zu begeistern. Das vielfältige Angebot im Online-Shop von BADFASZINATION an Badezimmer-Artikeln ist Inspirationsquelle für jeden, der seine eigenen kreativen Ideen in der Badgestaltung ausleben will. Neben einer großen Anzahl an hochwertigen Sanitärprodukten von namhaften Herstellern steht das Unternehmen aus Baden-Württemberg für Spitzen-Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise. Weitere Informationen finden Sie unter: www.badfaszination.com

Kontakt:
Verena Dielacher