Segeltörns mit elan sportreisen:

Herbstferien auf dem Wasser

showimage Segeltörns mit elan sportreisen:

Segeltörn Amalfiküste

Wer sich vor der kalten Jahreszeit nochmals Seeluft um die Nase wehen lassen will, kann beim Kölner Veranstalter elan sportreisen im September und Oktober spannende Urlaubstage mit Freunden, alleine oder mit der ganzen Familie im Mittelmeer verbringen.

Die Segeltörns von elan sportreisen sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Das Motto lautet: Mitsegeln, mitanpacken, miterleben. Der Tagesablauf wird gemeinsam mit dem Skipper festgelegt und je nach Wind- und Wetterverhältnissen werden Landgänge und Ankerplätze individuell gewählt. Obwohl alle in einem Boot sitzen, hat jeder seine kleinen Rückzugsmöglichkeiten. Die modernen Fahrtenyachten sind zwischen 38 und 51 Fuß lang, beherbergen 3-5 Doppelkabinen, Dusche, WC, Küche und Salon.

Segelrevier Amalfiküste
Amalfi, Capri, Ischia, Sorrent, Neapel – mit steter Brise geht die Fahrt entlang der Küsten Kampaniens, des Golfes von Neapel und der vorgelagerten Pontinischen Inseln. Reizvolle Fischerhäfen, bezaubernde Buchten und Inseln, die fast unbekannt und von aller Welt losgelöst zu sein scheinen, machen diesen Törn zu einem unvergessenen Erlebnis.
Termine wöchentlich bis 11.10.14, 1 Woche Mitsegeltörn mit Skipper, Koje, Segelanleitung, Seemeilenbestätigung pro Person ab 428,- EUR.
Eigenleistungen: Anreise, Bordkasse.

Von Mallorca bis Malaga – sportlicher Segeltörn „auf großem Fuß“
Mit einer Größe von 47-51 Fuß, tollen Segeleigenschaften, viel Platz an Bord und großzügiger Ausstattung segelt man auf der Bavaria 50 C von Mallorca zur Südküste Spaniens nach Malaga. Mit fünf Kabinen für maximal acht Mitsegler bietet die Yacht ein Plus an Komfort und sportliche Segelerlebnisse. Dieser Törn ist nicht für Anfänger geeignet, Segelerfahrung ist Voraussetzung
1 Woche Mitsegeltörn mit Skipper, Koje, Segelanleitung, Seemeilenbestätigung bis 25.10. 448,-EUR. Eigenleistungen: Anreise, Bordkasse.

Infos und Buchung bei elan sportreisen
Wöhlerstraße 35
Tel. 50823 Köln
info@elan-sportreisen.de
Tel.: +49 – (0)221 – 67 777 477
www.elan-sportreisen.de

Im Programm des neuen Veranstalters elan sportreisen aus Köln finden sich Sportreisen rund ums Mittelmeer, in Nordeuropa, in den Niederlanden und in den Alpen. Die Sportreisen untergliedern sich in Wander- und Radtouren, Kanu- und Seekajak-Reisen, Mitsegeltörns und Segelreisen auf besonderen Schiffen sowie Urlaub in Sportclubs mit einem bunten Aktivprogramm. Familien können im Sommer zwischen Feriencamps mit einem sportlichen Programm für die ganze Familien in Südfrankreich, an der Atlantikküste, auf Sardinien und Korsika wählen oder Familientörns auf dem Ijsselmeer buchen. In der Wintersaison dürfen sich Familien auf ausgesuchte Wintersportziele mit einem intensiven Kurs- und Rahmenprogramm freuen.

elan sportreisen
Herr Bruno Peters