Sebastian Joy

Immer mehr Menschen greifen auf eine pflanzenbasierte Ernährung zurück. Dieser Trend lässt sich auch anhand von beeindruckenden Zahlen erkennen: Laut dem VEBU (Vegetarierbund Deutschland) hat sich die Zahl der vegetarisch und vegan lebenden Menschen in etwa 20 Jahren weit mehr als verzehnfacht.

Sebastian Joy ist Geschäftsführer des VEBU und zählt zu den wichtigsten Vertretern der vegetarisch-veganen Bewegung in Europa. Er ist nicht nur Dozent für Management in Non-Profit-Organisationen an der Berliner Hochschule für Wirtschaft und Recht, sondern rief auch die weltweit erfolgreichste vegane Messe ins Leben: Die „VeggieWorld“ findet mittlerweile in 8 Städten in 4 Ländern statt.

Sebastian Joy ist weltweit vernetzt und auch international ein gefragter Experte rund um das Thema pflanzenbetonte Ernährung. Auf eine anschauliche Art und Weise zeigt er seinem Publikum mit Witz und Charme welches Potential der vegetarisch-vegane Markt bietet.

Weitere Informationen zu Sebastian Joy gibt es unter www.celebrity-speakers.de oder info@celebrity-speakers.de

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist die Redneragentur CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

CSA Celebrity Speakers GmbH
Torsten Fuhrberg