ScoopNews, das neue Bookmarkportal

Gute Nachrichten für alle ambitionierten Internetnutzer: ScroopNews, das Bookmarkportal ist da!

showimage ScoopNews, das neue Bookmarkportal
ScoopNews.de

Die neue Bookmark-Seite bietet Social News im Sekundentakt, immer am Zahn der Zeit, und von seinen Nutzern generiert. Im Web 2.0, dem Netz der aktiven Nutzer, werden auch aktuelle Nachrichten immer mehr von den Usern kategorisiert. Ihre Relevanz wird durch die Klicks und die Streuung im Netz bestimmt. ScoopNews bringt die neuesten Nachrichten aus der Weite des Webs zuerst. Mit einer aufgeräumten, einfachen Oberfläche findet bei dem Bookmarkportal jeder sofort das, was wirklich von Interesse ist.

Nur Nachrichten lesen, das war gestern. Beim Bookmarkportal ScoopNews sind Social News lebendig! Jeder kann Beiträge anderer beurteilen und kommentieren. So werden Nachrichten richtig spannend. Wer eigene Links veröffentlicht, darf schon auf die Reaktionen der anderen gespannt sein – Habe ich vielleicht die Nachricht des Tages gepostet? Was werden meine Freunde sagen?

Das wichtigste nur auf der Startseite? Weit gefehlt! Die neuesten Social News sind auch als Stichwortwolke, als „Tag Cloud“ darstellbar. Mit einem Klick erfährt der Nutzer die wichtigsten Wörter des Tages; alles was die User der Welt bewegte.

Social News, das geht auch unterwegs und ständig aktuell „on the run“. Als RSS-Feeds abonniert sind ScoopNews auf praktisch jedem Handy mobil darstellbar. Die bevorzugten Ressorts aus dem Bookmarkportal, wie beispielsweise „Technik“ und „Sport“, können hier nach Belieben einzeln ausgewählt werden. Warum auch nicht im Urlaub wissen, wie es der Lieblingsmannschaft in der Bundesliga ergeht? Kein Problem!

Scoop News, dein Bookmarkportal. Social News von und für die User von heute, 24 Stunden und jeden Tag.

Bei ScoopNews treffen sich Leute, die Interesse haben, spannende und aufregende Neuigkeiten mit andern zu teilen und darueber zu diskutieren.

Kontakt:
Interaktiv-Net