Schüsslersalze bei Magen- Darmprobleme

Magen- oder Darmprobleme können vielseitige Ursachen haben und sicher sollten diese auch von einem Heilbehandler abgeklärt werden. Ich bekomme aber über das Schüßler-Forum sehr oft Anfragen von Betroffenen, die um ihren empfindlichen Magen-Darmtrakt wissen und die sich nach Schüßlersalzen oder anderen sanften Mitteln erkundigen, mit denen einfach wieder ein Gleichgewicht herzustellen ist.

Um Ratsuchenden grundsätzlich immer eine möglichst breite Palette an Möglichkeiten aufzuzeigen, schaue ich auch sehr gerne in die Gesundheits-News aus dem Hause der omp-Versandapotheke.
So auch in dem Fall von „Magen-Darm-Beschwerden“. In einem der Gesundheits-News wurden diese nämlich sehr ausführlich behandelt. In dem Ratgeber selber wird auf die Ursachen – die Magen-Darm-Beschwerden haben können – eingegangen und es werden sanfte Mittel aufgezeigt, die – neben den Schüßler Salzen – helfen können, den menschliche Magen-Darm-Trakt wieder in Balance zu bringen.

Neuer-Header-für-das-Forum Schüsslersalze bei Magen- Darmprobleme

Von Schüßler Seite her eignet sich wunderbar ein fertiges Kur-Konzept. Die „Schüssler Salze Magen-Darm-Kur“ bestehend aus den Salzen Nr. 4 / Nr. 8 / Nr. 10 und Nr. 23 mit je 400 Tabletten bewirkt einen positiven Einfluss auf Ihren Magen und Darm.

Die Einnahme- und Dosierungsempfehlung:
Die Kur sollte mindestens 4 bis 6 Wochen eingenommen werden.
Nehmen Sie 3 x täglich 2 Tabletten pro Schüssler Salz und lassen Sie die Tabletten im Mund zergehen. Dadurch können die Mineralstoffe direkt über die Mundschleimhaut aufgenommen werden.
Vorteil dieser fertigen Kurkonzepte: Man spart dabei 15% gegenüber den Einzelkauf der Dosen.

Und wer die kostenlosen Gesundheits-News für sich abonnieren möchte, findet hier die Möglichkeit.
Für die Anmeldung zum Newsletter bedankt sich die omp-Versandapotheke bei Ihnen mit einem 5%-Gutschein. Diesen Gutschein erhalten Sie, sobald Sie die Anmeldung abgeschlossen und Ihre eingetragene Email-Adresse bestätigt haben. Der Gutschein über 5% kann bei Ihrer nächsten Bestellung über 25€ Bestellwert eingelöst werden.

Wenn Sie die benötigten Schüßler Produkte nicht vorrätig haben, möchte ich Sie auf die aktuellen Angebote der omp-Versandapotheke hinweisen. Diese Versandapotheke ist seit 2004 führend im Direktversand der Schüßler Salze. Bestellte Ware wird bei einem Versand innerhalb Deutschlands oft schon am nächsten Tag – ab 20€ Bestellwert – sogar frei Haus geliefert. Sparen können Sie zusätzlich, wenn Sie die vergünstigten Set-Preise und Kurpakete beachten. Die Kundenhotline der Versandapotheke (Tel.: 0049 (0)5242 – 931130) beantwortet gerne eventuelle Fragen zu den Produkten, zu Lieferzeiten oder Kosten für den Versand ins benachbarte Ausland.

Berbel Puls – Schüßler Forum
E 03779 Els Poblets Alicante
Partida Barranquets 34 / 49
kontakt@schuessler-forum.de

Das Schüßler Forum im Internet – Kernstücke sind:
o Das Compendium mit über 1.300 Behandlungsempfehlungen.
o Das Compendium für Tiere mit fast 400 Behandlungsempfehlungen.
o Das Therapeutenverzeichnis mit knapp 1.000 Heilbehandler.
o Ein bundesweiter Veranstaltungskalender.
o Ein Newsletter – mit Themen rund um die Gesundheit – kann kostenlos abonniert werden.
o Im Forum selber findet der Ratsuchende Antworten auf seine Fragen. Kompetent moderiert, findet hier Hilfe zur Selbsthilfe statt.
o Das große Dr. Schüßler Compendium ist mit mehr als 1.300 Behandlungsempfehlungen, 45 Kuren und unzähligen Anleitungen zu sonstigen Anwendungen von Schüßler-Salzen, auch als E-Book erhältlich. Es gilt als das umfangreichste Sammelwerk für Schüßler-Salze weltweit.
o Sie möchten das große Dr. Schüßler Compendium weiterempfehlen und dabei Geld verdienen? Hier können Sie sich zu dem ganz einfach zu handhabenden Partnerprogramm anmelden.