Schneekugelhaus eröffnet die Weihnachtssaison

Die Top-Trends bei Schneekugeln – von Nostalgie über Landhaus bis zu Designer-Schneekugeln

showimage Schneekugelhaus eröffnet die Weihnachtssaison

Die nostalgischen Schneekugeln aus der Serie

Der Countdown bis Weihnachten hat begonnen. Obwohl es noch eine lange Zeit scheint, ist Weihnachten in Wirklichkeit nur noch 80 Tage von uns entfernt! Auf Schneekugelhaus.de hat die Weihnachtssaison jetzt begonnen. Über 400 verschiedene Motive rund um Weihnachten sind bereits online erhältlich.

Nur noch 80 Tage bis Weihnachten! Bereits über 400 verschiedene Schneekugeln zum Thema Winter und Weihnachten sind im Schneekugelhaus-Onlineshop bereits käuflich zu erwerben. Betreiberin Martina Schimmel gibt einen kurzen Überblick über die wichtigsten Trends und Neuheiten, die Schneekugel-Kunden in diesem Jahr erwarten.

Trend Nostalgie
Zurück in die Vergangenheit: In diesem Winter sind Schneekugeln, die die Winter- und Weihnachtswelt von damals einfangen, besonders gefragt. Die Linie „Minnie“s Collectables“ präsentiert zwölf verschiedene Schneekugeln mit nostalgischen Winter- und Weihnachtsmotiven. „Sie sind im Inneren aufwändig und detailreich gestaltet, die Sockel sind mit historischen Motiven bedruckt. Viele Kugeln haben auch Zusatzfunktionen wie automatischen Schneewirbel oder Drehspieluhren“, erklärt Martina Schimmel, die Betreiberin des Schneekugelhaus.

Landhaus-Stil
Die Deutschen lieben den Landhaus-Stil sowohl für ihre Einrichtung als auch für die Dekoration zu Weihnachten. Was liegt also näher, als Schneekugeln im Landhaus-Stil zu entwickeln?

Designer-Schneekugeln
Auch in diesem Jahr hat sich die Designfabrik Gisela Graham pfiffige und moderne Varianten der klassischen Weihnacht ausgedacht. Einige sind mit süßen Muffin-Motiven und Zuckerbäcker-Themen gestaltet.

Schneekugelhaus ist der erste spezialisierte Anbieter für Schneekugeln. Im Onlineshop für Konsumenten gibt es knapp 1000 verschiedene Motive Die Entwicklung und Herstellung eigener Designs sowie deren Vertrieb über den klassischen Geschenkartikel-Handel runden das Angebot von Schneekugelhaus ab.

Kontakt:
Schneekugelhaus