Schaumstoffe für Caravan und Wohnmobile

Online Schaumstoffe aussuchen , berechnen lassen und bestellen!

showimage Schaumstoffe für Caravan und Wohnmobile

Schaumstoffe von NRW-Schaumstoffe (Bildquelle: fotolia)

Sie sind auf der Suche nach neuen Caravanpolstern oder benötigen Schaumstoffzuschnitte für Wohnwagenpolster?

Wohnmobilpolster auch als Kaltschaumpolster bezeichnet, müssen nach Jahren ausgetauscht werden. In vielen Fällen sind die Schaumstoffe durchgesessen, die Elastizität leidet, die Matratzen neigen zur Kuhlenbildung oder die Polsterstoffe sind verschlissen. Dann wird es Zeit für Neues!

Für unsere Schaumstoffplatten, Schaumstoffe im Caravan, Wohnmobil oder Wohnwagen, nähen wir für Sie auch Bezüge nach Ihren Maßen.

Weitere Infos unter: www.nrw-schaumstoffe.de

Die Firma NRW-Schaumstoffe hat sich zur Aufgabe gemacht, stets qualitativ hochwertige Materialien für die angebotenen Waren zu verwenden. Nur so ist es möglich, einen gleich bleibenden hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu liefern.

Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell in Deutschland, von uns oder von unseren Partnerfirmen, angefertigt. Der Vertrieb erfolgt über das Internet direkt an Endkunden.

Der Sitz der Firma ist in 44534 Lünen , NRW.

NRW-Schaumstoffe
Uwe J. Holler