Salcar bringt eine brandneue Docking Station auf den Markt

Sichern Sie zuverlässig Ihre wichtigen Daten dank der unkomplizierten Klon-Funktion!

Dank der neuen Klonfunktion kann dieses Produkt Ihre Daten direkt von einer Festplatte auf eine andere Festplatte übertragen, keine Software oder Anschluss an einen Computer ist dazu notwendig! Das komplett werkzeuglose Design garantiert einen fliegenden Wechsel zwischen Ihren Datenträgern, komplett Plug&Play mit Hot Swap.

Moderne Schnittstellen wie USB 3.0 SuperSpeed (bis zu 5000 MBit/s) und SATA 3 (bis zu 6000 MBit/s) sorgen für höchste Datenraten beim Lesen und Schreiben. Sie können die Dockingstation auch als Backup-, Kopier- bzw. Duplizier-Station verwenden, ohne dabei mit einem PC verbunden sein zu müssen. Die integrierte LED-Anzeige zeigt den Fortschritt des Klon-Vorgangsan. Der Status des Vorgangs wird Ihnen in der Kopierzeit als Farbanzeige dargestellt. So sehen Sie jederzeit, sobald Ihre Festplatte in Betrieb oder mit dem Dupliziervorgang vollständig abgeschlossen hat.

Die Docking Station weist folgende Spezifikationen auf:
  • Kompatibel mit 2,5 Zoll, 3,5 Zoll SATA Festplattenlaufwerk / SSD solide Festplatten, unterstützte Kapazität bis zu 8TB.
  • Eingebauter Schutz bei Überspannung Kurzschluss, Überhitzen und Erdschluss. Sicherheitsbescheinigung: CER / FCC / RoHS
  • Unterstützt offline Klonen von Festplatte zu Festplatte bzw. Festplattenklonen, keine Notwendigkeit an den Computer anzuschließen, das Statuslicht zeigt den Fortschritt in Echtzeit an. Der Aufforderungston ertönt, wenn der Klonvorgang abgeschlossen ist.
  • SATA 3.0 Technologie unterstützt USB 3.0 und UASP Beschleunigungprotokoll (abwärtskompatibel), theoretische Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 6GPS.
  • Das Gehäuse ist aus feuerfestem ABS-Material gefertigt. Werkzeuglos, Plug & Play, unterstützt Hot Plugging.

Die Docking Station ist ab sofort für einen UVP von 28,95€ erhältlich.

docking_1-300x205 Salcar bringt eine brandneue Docking Station auf den Markt

Unternehmensprofil:

Die Salcar GmbH ist ein aufstrebendes, stetig wachsendes E-Commerce Unternehmen mit Sitz in Leipzig. Wir haben uns auf den Import von Elektronikartikeln, Outdoor – Produkten, hochwertigen Beleuchtungsartikeln u.v.m. aus China und dem asiatischen Raum spezialisiert. Unsere Waren vertreiben wir in Europa, Amerika und Japan. Des Weiteren exportieren wir erfolgreich europäische Waren nach China. Um unsere hohen Ansprüche an beste Qualität zu gewährleisten, werden unsere Produkte nach hohen internationalen Standards produziert. Wir arbeiten ständig an unseren Qualitätsstandards, welche wir auch mit unseren Lieferanten stetig weiterentwickeln und verbessern. Unser Ziel ist eine bestmögliche und persönliche Beratung unserer Kunden, damit diese das beste Produkt, zum besten Preis und passgenau für Ihre individuellen Bedürfnisse erhalten.

Kontaktdaten:

Salcar GmbH