Rumatek montiert Schranken-Anlage für Zahnradfabrik Wittmann GmbH in Uhingen

showimage Rumatek montiert Schranken-Anlage für Zahnradfabrik Wittmann GmbH in Uhingen
Drei neue Schranken der Fa. Rumatek montiert bei der Zahnradfabrik Wittmann GmbH in Uhingen.

Groß-Zimmern / Frankfurt, 25. August 2011 – Die Rumatek GmbH, Schranken, Poller, Absperrtechnik montiert eine komplette Schrankenanlage mit drei automatisch versenkbaren Schranken auf dem Betriebsgelände der Zahnradfabrik Wittmann GmbH in Uhingen. Die neuen Schranken regeln künftig zu Zufahrten zum Fabrikgelände und sorgen so für mehr Sicherheit.

Im Einzelnen wurden verbaut eine VS.400 Automatikschranke mit Transponder Zugangskontrolle eine VS.500 Automatikschranke mit Funkfernbedienung sowie eine VS.650 Automatikschranke mit Pförtnertableau. Die automatisch versenkbaren Schranken stammen alle aus der Rumatek-eigenen Schrankenserie und bieten unterschiedliche Sperrbreiten von 4,2 bis 7,0 m.

Die Rumatek GmbH ist Spezialanbieter für Schranken, Poller und Absperrtechnik und bietet bundesweit Verkauf, Montage und Wartung von modernen Schrankenanlagen und Automatikpollern an. Darüber hinaus ist die Rumatek GmbH Hersteller einer eigenen Automatik-Schranken Serie. Die VS-Automatikschranken von Rumatek sind mit einem kraftvollen 24 Volt Motor ausgestattet und auf eine intensive Nutzung ausgelegt. Sie eignen sich für alle Einsatzorte, an denen eine schnelle und komfortable Zufahrt gewährleistet sein muss und meistern auch hohe Durchfahrts – Volumina. Automatikschranken von Rumatek finden sich auf vielen Parkplätzen, an Zufahrten zu Firmengeländen, an Privatstraßen, in Parkhäusern und Tiefgaragen.

Aktuell: Rabattaktion mit 10 Prozent auf alle Schranken, Schrankenanlagen und Schrankenzubehör bis zum 31. Oktober 2011

Aktuell bietet die Firma Rumatek – Schranken, Poller, Absperrtechnik seinen Kunden eine Rabattaktion für alle Schranken, Schrankenanlagen und Schranken Zubehör. Bei einer Bestellung bis zum 31.10.2011 erhalten Kunden 10 Prozent Rabatt.

Weitere Informationen im Internet:

Über Rumatek GmbH

Rumatek fertigt, verkauft und montiert seit 1994 Automatikschranken und Schranken-Anlagen, Poller und Absperrtechnik für Kunden in ganz Deutschland. Als Spezialist für Absperrtechnik und Verkehrstechnik bietet Rumatek seinen Kunden auch eine große Auswahl unterschiedlichster Absperrtechnik an, vom Sperrpfosten bis zur versenkbaren Polleranlage und dem Leitkegel oder Baustellenzaun bis hin zu umfangreichen Schrankensystemen, nebst Zubehör wie Baken-Ständer, Abfallbehälter, Signalleuchten, Bodenplatten, Laufrollen, Verbindungsschellen und Markierungsnägel.

Viele Produkte können direkt im Internet bestellt werden, im eigenen Online-Shop Verkehrstechnik und Absperrtechnik unter: http://www.rumatek-absperrtechnik.de

Tag-It: Montage Schranke, automatische Schranken, Austausch Schrankenanlage, Schrankensystem, Schrankenmontage, Zufahrtsperre, Zufahrtskontrolle, Firmenzufahrt, Parkplatz, Fabrik, Fabrikgelände, Sicherheit, Uhingen, Frankfurt

Quelle: http://www.rumatek.de/news-schranken-schrankenanlagen/95-schranken-anlage-zahnradfabrik-wittmann-uhingen.html

Die Rumatek GmbH ist seit 1994 als Anbieter für Schranken, Poller und Absperrtechnik in ganz Deutschland tätig. Mit eigenem Außendienst, Niederlassungen und Vertriebspartnern bietet Rumatek bundesweit Verkauf, Lieferung, Montage und Wartung moderner Verkehrstechnik aus einer Hand.

Das Unternehmen wurde 1994 als Metallbau Rupp & Enke GmbH gegründet, ursprünglich als klassischer Metallbaubetrieb mit Torantriebstechnik. Über die Jahre erfolgte eine zunehmende Spezialisierung auf die Bereiche Schranken, Poller und Absperrtechnik. Seit 2008 trägt die Firma den Namen Rumatek GmbH. Heute ist Rumatek ein hochspezialisierter Anbieter für Schranken, automatische Polleranlagen und Absperrtechnik sowie Hersteller einer eigenen hochwertigen Schrankenserie (VS – Automatikschranken).

Hauptsitz der Rumatek GmbH ist Groß-Zimmern bei Frankfurt am Main. Darüber hinaus unterhält das Unternehmen Stützpunkte in Isernhagen bei Hannover, in Köln sowie in München und deckt mit eigenem Außendienst Verkauf, Beratung, Montage und Wartung von Schranken, Schrankenanlagen, Pollern und Absperrtechnik Deutschland weit ab.

Kontakt:
Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik