Rosskopf & Partner AG – Neue Homepage am Netz

Die Rosskopf & Partner AG ist mit einer neu gestalteten Homepage an den Start gegangen.

showimage Rosskopf & Partner AG - Neue Homepage am Netz
Impressionen von der neuen Homepage der Rosskopf & Partner

Ganz im Stil der bestehenden Corporate Identity wurde der Hintergrund einheitlich in der Unternehmensfarbe Blau gestaltet. Die wichtigsten Informationen erhält der Nutzer nun sofort auf der ersten Seite: Informationen zu allen Materialien, eine Bildergalerie der schönsten Projekte und Trendthemen sowie aktuelle Neuigkeiten sind auf einen Blick zu finden. Daneben gibt es einen umfangreichen Bereich zum Downloaden aller wichtigen Dokumente. Der Nutzer muss also nicht erst auf den Versand von Broschüren warten, sondern kann diese sofort runterladen und nutzen. Die Aktualisierung der Homepage erfolgt täglich.

Die Homepage ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch verfügbar. Speziell für die Kunden in Österreich, Großbritannien und Russland existieren noch zusätzliche Webseiten. Die Sprache kann sofort beim Start der Homepage gewählt werden, eine langwierige Suche entfällt damit.

Im Bereich „Projekte“ findet der Nutzer die verschiedenen Anwendungsbereiche der Produkte der Rosskopf & Partner AG (Projekte der öffentlichen Hand, Messe- und Ladenbau, Hotellerie und Gesundheitswesen sowie der Bereich Küche und Bad) mit vielen Beispielbildern. Case Studies über größere Projekte führen den Nutzer noch tiefer in die anspruchsvollen Fertigungen ein.

Im Bereich „Wissen & Know-how“ findet der Nutzer ausführliche Informationen zu den strategischen Marken HI-MACS®, Silestone®, selatec® und carsitec®. Dabei wird neben Eigenschaften, technischen Daten und den einzelnen Farbkollektionen auch umfangreiches Material zum Download bereitgestellt. Ebenfalls unter „Wissen & Know-how“ befindet sich die Rubrik zur Eigenmarke lavanto®systems mit dem Produktkatalog für alle lavanto®systems Produkte. Außerdem erhalten die Nutzer umfangreiche Informationen sowie die Termine zur R+P Akademie im Bereich Wissen & „Know-how“.

Eine weitere Rubrik zum Thema „Trend“ zeigt dem Nutzer neue Materialien und Entwicklungen zum Einsatz der bei der Rosskopf & Partner AG verarbeiteten Materialien.

Zusätzlich gibt es für den Küchen- und Badbereich die Homepage www.xsyro.de. Hier werden die Eigenmarken von xsyro®surfaces sowie umfangreiches Bildmaterial zum Thema Küche und Bad vorgestellt.

Die neue Homepage ist zu finden unter www.rosskopf-partner.com

Die Rosskopf & Partner AG ist einer der größten Verarbeiter von Premium-Oberflächenmaterialien in Europa und einer der führenden Vermarkter von Platten und Halbzeugen aus Mineralwerkstoff und Quarzstein. Die Fertigung befindet sich an zwei deutschen Standorten und vereint die klassische Manufaktur und den modernen Industriebetrieb.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rosskopf-partner.com

Kontakt: