Riverland Reply auf der DOAG 2012 Applications

München, 4. Mai 2012 – Riverland Reply nimmt an der diesjährigen DOAG 2012 Applications vom 8. bis 10. Mai 2012 in Berlin teil. In zwei Vorträgen präsentiert das Unternehmen seine Erfahrungen aus Einführungs- und Migrationsprojekten bei Kundenunternehmen.

Die DOAG Applications ist die führende Konferenz für alle Anwender und Interessenten der Oracle Business-Applikationen. Als führende Oracle Unternehmensberatung im deutschsprachigen Raum stellt Riverland Reply auf der Konferenz neue Möglichkeiten vor, die gesamte Wertschöpfungskette und alle Ebenen der Applikations- und IT-Infrastruktur mit Oracle-Produkten abzudecken.

Im Rahmen von zwei Vorträgen teilen die Riverland Reply-Experten mit den Teilnehmern ihre Erfahrungen aus Einführungs- und Migrationsprojekten und der täglichen Anwendung bei Kundenunternehmen.

– Alexander Doubek stellt im Vortrag zum Thema „Von Siebel zu Fusion als evolutionärer Weg“ anhand eines fiktiven Beispiels eine Roadmap vor, wie ein typisches Siebel-System mit all seinen Bestandteilen wie z.B. Reports, Mobile Clients, Business Intelligence, Customizing, nach und nach in einem evolutionärem Prozess um Oracle Fusion-Komponenten, -Technologien und -Applikationen ergänzt wird. Dabei werden Abhängigkeiten und Synergien zwischen den neuen Komponenten untereinander und Siebel vorgestellt.

– Thomas Kaiser und Daniel Chitralla präsentieren ein Proof-of-Concept zum Thema „Combining higher revenues and better user acceptance with Oracle RTD“. Mit Oracle Real-Time Decisions wird Kunden eines Webshops Werbung zielgerichtet präsentiert. Der Umsatz der begrenzten Werbefläche wird vergrößert und gleichzeitig die User-Akzeptanz der Werbung erhöht.

Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Beate Berez
Reply Deutschland AG
E-Mail: pr@reply.de
www.reply.de

Zu Riverland Reply
Riverland Reply spezialisiert sich auf technische Beratung, Implementierung und Systemintegration in den Bereichen Prozesse, Businesslösungen und Technologien. Die Kernkompetenzen des Unternehmens umfassen u.a. Customer Relationship Management und Business Intelligence. Riverland Reply entwickelt und implementiert in diesen Bereichen maßgeschneiderte Kompositionen von Oracle-Lösungen. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Riverland Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.400 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2011 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 440 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.reply.de.

Zu Riverland Reply

Kontakt: