Relaunch: Raucherentwöhnung mit Hypnose-CD – ganz bequem von Zuhause!

Raucherentwöhnung mit Hypnose

MENTAL POWER aus Frankfurt am Main stellt eine neu überarbeitete CD-Version „Rauchfrei ab sofort“ zur Raucherentwöhnung mit Hypnose vor. In Kooperation mit ÄrztInnen, PsychologInnen und HypnotherapeutInnen entstand das Projekt in 2012 als ein optimiertes Raucherentwöhnungsprogramm, das konsequent die neuesten Erkenntnisse aus der Hypnotherapie umsetzt und zur autosuggestiven Eigenanwendung einlädt. Die Relaunch-Version setzt als professionelle Studioaufnahme die aktuellsten Erkenntnisse aus einer Vielzahl von Rückkopplungen unserer KundInnen und KlientInnen um. Des Weiteren wurde das Layout und die Bestellfunktionen auf unserer Webseite: www.rauchfrei-kraft-hypnose.de grundlegend überarbeitet.

Moderne Hypnotherapie in der Raucherentwöhnung ist ein vom Wissenschaftlichen Beirat Psychotherapie anerkanntes Verfahren. Erste Studien liefern zwar nicht immer einheitliche Ergebnisse, jedoch lässt sich für die Therapie mit Hypnose insgesamt ein vielversprechendes Zeugnis ausstellen. Unsere CD ist ein im Vergleich zu herkömmlichen Produkten auf diesem Markt qualitativ hochwertig aufbereitetes Produkt. Wir freuen uns über große Beliebtheit unter unseren KundInnen und eine stetig wachsende Nachfrage aus dem In- und Ausland.

Die Hypnoseanleitung auf der CD „Rauchfrei ab sofort“ führt dabei in einen leichten bis mittleren Trancezustand. Ein Trancezustand ist ein veränderter Bewusstseinszustand, in dem körperliche Entspannung und mentale Fokussierung Hand in Hand gehen. Im Trancezustand ist es möglich, wesentlich effizienter an einer Einstellungs- und Verhaltensänderung zu arbeiten, da die Kommunikation mit sogenannten unbewussten Strukturen erleichtert ist. Einen leichten Trancezustand kann jede Person erreichen. Unsere Tranceanleitungen sind so angelegt, dass keinerlei Nebenwirkungen auftreten.

Bedauerlicherweise leiden Therapieverfahren unter Einsatz von Hypnose immer noch unter medial beeinflussten Stigmata. Und obwohl die meisten Vorurteile gegenüber Hypnotherapie unbegründet sind, kann die Anwesenheit einer Hypnotherapeutin oder eines Hypnotherapeuten als befremdlich wahrgenommen werden. Dies ist gleichzeitig einer der Vorteile der CD „Rauchfrei ab sofort“:  Die CD kann ganz nach Belieben unbeobachtet oder mit anderen Personen kritisch angehört werden, bevor man sich auf die Behandlung einlässt. Ein weiterer Vorteil ist selbstverständlich das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu einem Therapieprogramm in einer Praxis oder einer anderen Institution.

Das Konzept von MENTAL POWER zur Raucherentwöhnung mit Hypnose ist dabei bestechend einfach: MedizinerInnen, HypnotherapeutInnen, PsychotherapeutInnen und SpezialistInnen auf dem Gebiet des Mentaltrainings tragen zur fortlaufenden Weiterentwicklung der Anwendung bei. Aus vieljähriger Therapieerfahrung ziehen unsere ExpertInnen die effektivsten Techniken und fassen sie für den Inhalt einer erschwinglichen CD zusammen. Gemeinsam mit unseren KundInnen und KlientInnen aus der Praxis arbeiten wir an der laufenden Verbesserung und Erweiterung des Produkts. Die weitere Entwicklungsarbeit wird außerdem wissenschaftliche Untersuchungen und Projekte in neuen Themenfeldern wie Gewichtabnahme und Förderung der Schlafqualität beinhalten.

MENTAL POWER Gesellschaft fuer angewandte Mentaltherapie in Hypnose UG (haftungsbeschränkt)
Walter-vom-Rath-Str. 22
60320 Frankfurt
E-Mail: f407d0a5b179e6d8ea2c5b84e5120ae5 Relaunch: Raucherentwöhnung mit Hypnose-CD - ganz bequem von Zuhause!
Website: www.rauchfrei-kraft-hypnose.de