Reiten und Relaxen

Neue Urlaubsmodelle europaweit

showimage Reiten und Relaxen
Hot Tub mit Blick über Ställe

Die Königswintererer Reitferienvermittlung Katja van Leeuwen bietet zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten von Reit- und Wellnessurlaub im In- und Ausland an und reagiert damit auf eine stark gestiegene Nachfrage in diesem Bereich.

Für den (Kurz-)Urlaub vor der Haustüre bieten sich ausgewählte Hotels in der Lüneburger Heide an. Auch im Harz wartet ein vielseitig ausgestattetes Wellnesshotel auf reitende Gäste, die sich nach einer Reitstunde oder einfach einem schönen Ausritt verwöhnen lassen möchten.

Exzellente Wellnessangebote mit Unterbringung in spektakulären Schlosshotels, Herrenhäusern, oder 4*-Hotels finden Sie in Irland, oder in der italienischen Maremma oder dem Latium. Aktiv- und Wellnesshotels mit angeschlossenen oder kooperierenden Reitställen an der dänischen Nordseeküste auf Römö, oder in Ungarn am Plattensee, sind weitere attraktive Ziele. Ein „Zückerchen“ finden Sie auf Mallorca: eine liebevoll und aufwendig restaurierte Finca mit Swimmingpool und Yoga-Kursen, in traumhafter Lage abseits aller Touristenströme.

Raus aus den Stiefeln, rein in den Pool!

Das Reisebüro Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung in Königswinter vermittelt seit 18 Jahren Ferien rund um das Pferd in fast allen europäischen Ländern.
Unser vielfältiges Angebotsspektrum umfasst neben Reiterhofferien und für Reiter jeder Stilrichtung auch kombinierte Sprach- und Reitferien, sowie Reiten & Wellness, Working Holidays, Ferienhäuser mit Reitmöglichkeiten, Urlaub im Zigeunerwagen, Wandern mit dem Packesel oder Gestütsrundreisen.
Maßgerecht zugeschnittene Angebote für eine außergewöhnliche Zielgruppe: Spezialangebote für Familien, alleinreisende Jugendliche, Singles, Gruppen oder nichtreitende Begleiter.

Kontakt:
Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung