RECHNUNG.de startet 2019 mit zahlreichen Neuerungen

showimage RECHNUNG.de startet 2019 mit zahlreichen Neuerungen

(Mynewsdesk) Mehr Produkte, schnellere Auszahlzeiten und jede Menge große Vorhaben für 2019 – RECHNUNG.de zieht Bilanz und gibt einen Einblick in das erweiterte Leistungsangebot.

Das Berliner FinTech-Startup RECHNUNG.de vermeldet ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018. So konnte das Wachstum seit dem Launch der neuen Plattform im September von Monat zu Monat um 30 % gesteigert werden. Auf Gesamtjahresbasis wurden 2018 über 70.000 Rechnungen eingereicht, was einem Anstieg im Vergleich zum Vorjahr von 70 % entspricht. Das Gesamtrechnungsvolumen hat sich im Vergleich zum Vorjahr auf einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag verdoppelt.

„Auch 2019 werden wir unsere volle Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse unserer Kunden legen“, sagt Gabriela Salgado Pilotto, die zum Start der neuen Plattform aus dem Business Development des brasilianischen Marktführers für elektronische Zahlungslösungen zu RECHNUNG.de nach Berlin gewechselt ist. „Neben der einfachen Vorfinanzierung mit Ausfallschutz bieten wir seit Jahresanfang auch Inkasso auf Erfolgsbasis sowie Rechnungsverwaltung an. Dabei haben die Nutzer unserer Plattform die Möglichkeit, unbegrenzt rechtskonforme Rechnungen direkt auf RECHNUNG.de zu schreiben, zu archivieren und durch uns verwalten zu lassen. Die Nutzung unseres Rechnungsgenerators ist kostenlos.“

Durch die neue API können Geschäftspartner mit großem Rechnungsaufkommen ihre Rechnungen zudem über eine Schnittstelle vollautomatisch einliefern und so die Zeit bis zur Auszahlung noch einmal deutlich reduzieren. Neben diesen Services haben Kunden und Interessenten außerdem Zugang zu einem umfangreichen Ratgeber rund um das Thema Rechnung. 

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Tower PR

RECHNUNG.de ist eine Plattform, auf der Gewerbetreibende, Freiberufler und Unternehmer Lösungen für ihre Rechnungsprobleme finden. Dafür arbeitet RECHNUNG.de mit zahlreichen Partnern zusammen und bietet die wichtigsten Services rund um die Rechnung unter einer Adresse: Rechnungen schreiben und speichern, Vorfinanzierung (Factoring) inkl. Ausfallschutz, Inkasso auf Erfolgsbasis und Rechnungsverwaltung. RECHNUNG.de wird betrieben von der Decimo GmbH, einem innovativen FinTech-Unternehmen aus dem Herzen Berlins, welches über eine Lizenz der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen (BaFin) verfügt.

Weitere Informationen finden Sie auf www.rechnung.de: http://www.rechnung.de/

Firmenkontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

press-de@mynewsdesk.com
http://www.themenportal.de/wirtschaft/rechnung-de-startet-2019-mit-zahlreichen-neuerungen-23868

Pressekontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

press-de@mynewsdesk.com
http://shortpr.com/jnihpb