Raubfischsaison auf Hochtouren

Der Herbst ist die ideale Jahreszeit für den Ansitz auf Raubfische. Wer sich als passionierter Petri-Freund der Herausforderung mit den Räubern stellen will, benötigt natürlich auch eine auf den Zielfisch ausgerichtete Ausstattung, ohne die beim Raubfischangeln nichts geht. Worauf es hierbei ankommt, darüber können sich Angler bei den Profis von Angel Domäne informieren.

Auch auf den richtigen Köder kommt es an
Die Raubfische beginnen im Herbst schon damit, sich auf die karge Winterzeit vorzubereiten. Das bedeutet, dass das große Fressen unter Wasser beginnt und die Fische sich Reserven für die kalten Tage anfuttern. Dies mag auch einer der Gründe sein, warum viele Angler den Herbst als beste Jahreszeit für das Raubfischangeln empfinden. Die Köderbox sollte dabei reichlich gefüllt sein. Da die Räuber dabei sind, sich ihren Winterspeck anzufuttern, können Natur- als auch Kunstköder gerne eine Nummer größer ausfallen. Zudem hat jeder Raubfisch besondere Vorlieben. Hechte etwa sind Augenräuber. Die kühleren Temperaturen im Herbst sorgen für klareres Wasser, die Fische nehmen die Köder besser wahr. Da lohnt es, beispielsweise zu kontrastreichen Gummifischen zu greifen.

Alles, was zum Raubfischangeln benötigt wird
Wer sich für das nächste Ansitzen auf Raubfische ausstatten will, kann sämtliches Zubehör aus einer Hand von der Angel Domäne beziehen. Die Auswahl umfasst daher nicht nur Köder, sondern auch Schnüre, Ruten, Rollen und gleich ganze Sets zum Raubfischangeln. Mit der Angel Domäne kann jeder Angler erfolgreich in die herbstliche Raubfischsaison starten. Und natürlich kann auch ganz gezielt nach Zubehör für ein bestimmtes Zielfischprogramm gesucht werden, sei es das Hechtangeln, das Zanderangeln oder das Barschangeln.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Das Sortiment auf angel-domaene.de umfasst beinah 15.000 Produkte und richtet sich sowohl an Angel-Profis, als auch -Anfänger. Die Produkte sind in verschiedenen Preiskategorien erhältlich, sodass sich für jedes Budget eine passende Ausrüstung zusammenstellen lässt. Mit über 27 Jahren Erfahrung im Bereich Angelsport, bietet Angel Domäne zudem eine umfassende und kompetente Beratung.

Unternehmensinformation:
Angel Domäne