Propolis & Sonnenhut von Dr. Giorgini

Wenn der Jahreszeitenwechsel Sie unvorbereitet angetroffen hat und Sie gegen die ersten Beschwerden der Atemwege vorgehen wollen, wird PROPOLIS & SONNENHUT von Dr. Giorgini für Sie ein bedeutender Verbündeter sein. In der Formulierung dieses Nahrungsergänzungsmittels, das natürlich und hochkonzentriert ist, sind Propolis, Kräuter, Mineralstoffe und andere Nährstoffe enthalten: Der darin enthaltene Sonnenhut kann die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers fördern und der Funktionalität der oberen Atemwege Mithilfe leisten, während Bartflechte die Funktionalität der Schleimhäute des Atmungssystems unterstützt.
Um mehr darüber zu erfahren, und um zu sehen ob das Produkt für Sie geeignet ist, können Sie die spezielle Seite in unserem Internetportal besuchen, wo Sie die detaillierte Nährwerttabelle, die Beschreibung der Funktionalität und die Dosierungsanweisungen für dieses Nahrungsergänzungsmittel finden können.