Promoschlüsselbänder bietet viele Möglichkeiten

Viele Werbegeschenke sind alltäglich, langweilig und machen bei den Kunden kaum noch Eindruck. Es gibt allerdings auch Werbegeschenke, die etwas exklusiver sind. Viele kaufen sich z.B. ungerne selber einen Schirm, einen Mehrweg- Einkaufsbeutel oder ein Schlüsselband, da diese immerhin auch ihren Preis haben. Als Werbegeschenk werden diese Artikel deswegen besonders gerne genommen und auch genutzt. Schon können wertvolle Gespräche entstehen.
Bei Werbegeschenken ist es sehr wichtig, dass diese nicht nur in der Qualität und Funktion überzeugen. Zugleich müssen die Farben und die Aufdrucke zur Firma passen. Mit Promoschlüsselbänder gibt es im einfach zu bedienenden Baukasten sehr viele Möglichkeiten, um das eigene Schlüsselband zu gestalten. Gerade bei den Farben wird praktisch jeder erdenkliche Farbton exakt getroffen. Jeder kann hier sein Schlüsselband nach seinen Wünschen selber gestalten, seine Druckdaten hoch laden und dann ein unverbindliches Angebot erfragen. Der Grafiker von Promoschlüsselbänder passt die Druckdaten ein, Fehldrucke werden vermieden. Zuerst muss jedoch das unverbindliche Angebot bestätigt werden, vorher entstehen keine Kosten oder Verpflichtungen. Mit dem Auftrag müssen noch ein bis zwei Wochen auf die Lieferung gewartet werden, schon können die schicken Schlüsselbänder verteilt werden.
Das Schlüsselband selbst gestalten bei Promoschlüsselbänder ist derart einfach, dass selbst normale Computer-Anwender es spielend schaffen werden. Sie müssen nur die Druckdaten in passender Auflösung hochladen können, schon wird das unverbindliche Angebot erstellt. Da die Druckflächen bei Schlüsselbändern eher flach und breit sind, sollen auch die Logos, Slogans oder anderen Druckdaten nicht viereckig wirken. Damit werden die Flächen besser ausgefüllt, damit kommen die Werbebotschaften besser über.
Wer sein Schlüsselband selbst gestaltet, der kann zuerst das Material, dann die Drucktechnik und dann die Schlüsselringe, Karabinerhaken oder sonstigen Elemente selber wählen. Es ist immerhin eine Geschmacksfrage, ob der eine oder andere Schlüsselring oder Karabiner verwendet wird. Unabhängig zu den Farben und Druckdaten bestellt damit kaum jemand das gleiche Schlüsselband, wie sein Konkurrent. Allein dadurch kann jeder Unternehmer seinen eigenen Charakter ausprägen und eigene Akzente setzen. Ähnliche Schlüsselbänder hat sonst keiner, womit zugleich der Wiedererkennungswert steigt. Aufgrund der sehr guten Qualität der Materialien und Aufdrucke kann ein Schlüsselband über Jahre täglich genutzt werden und immer noch eine sehr gute Wirkung entfalten.
Mit schicken eigenen Schlüsselbändern kommt der Unternehmer oder Verein mit den Leuten in das Gespräch und hat zugleich über Jahre einen Werbeeffekt. Schlüsselbänder werden immerhin gerne verwendet, da jeder sich noch an den verlegten oder verlorenen Schlüssel erinnern kann. Mit Promoschlüsselbänder wird das Schlüsselband selbst gestaltet, in guter Qualität gefertigt und kommt deswegen bei den Kunden sehr gut an.

Pressekontakt:
Schiffer Vertriebs GmbH
Martina Schiffer-Gottfried

Kampweg 42-44
41751 Viersen-Dülken

Tel.: +49 (0)2162 958 7015
Fax: +49 (0)2162 958 7030

http://www.promoschluesselbaender.de/
info(at)werbewas.de