Professionelle Website – Webdesign für KMU

Eine kenntnisreiche Homepageerstellung steht am Beginn jeder Internetmarketing Strategie. Eine Onlinepräsenz, die aus einem Besucher der Hauptseite einen neuen Auftraggeber macht.

In Folge dessen dies gelingen kann, sollte die Homepage so gestaltet sein, dass sich die Kompetenz des Betreibers in ihr widerspiegelt. Das Web Design dieser Internetseite aber ebenso die dargestellten Inhalte sind folglich gleichermaßen maßgeblich.
KMU Webseite mit modernem Web Design

Eine kenntnisreiche Startseite für Firmen, Geschäfte und Betriebe

Die Aussagekraft einer informativen und modernen Firmenhomepage

Viele Betriebe unterschätzen immer noch die Relevanz einer professionellen Firmenwebseite. Sie präsentieren sich im Netz auf eine Art und Weise, die ihnen in keinster Weise gerecht wird. Eine veraltete Webseite kann neue Auftraggeber abschrecken – denn sie kann ihrer Rolle keineswegs gerecht werden, vermittelt keine Eignung. So wird es wohl Zeit für einen Relaunch der Homepage. Oder dafür, sich eine komplett neue Internetpräsenz entwickeln zu lassen. Denn möchte man im Netz auf sein Angebot aufmerksam machen, so ist die moderne Internetseite, mit einem zeitgemäßen Web Design, einer klaren Gliederung und gut aufbereitenden Inhalten die Basis.

Die Geschäftswebsite – aus alt mach neu

Webseite überarbeiten oder neu machen?

Was kann meine Internetseite? Mit welcher Technologie wurde diese programmiert, wie ist sie aufgebaut? Mitunter ist es möglich, eine bestehende Internetseite optimieren zu können. Ein Relaunch der Homepage kann eine kostengünstige Option zur neuen Onlinepräsenz sein. Eine Internetpräsenz Analyse zeigt auf, ob dies auch bei der eigenen Homepage der Fall ist. Allerdings nicht immer ist ein Relaunch das Mittel der Wahl, häufig sind die Kosten für eine neue Webseite geringer. Und zwar dann, wenn die bestehende Programmierung und das Web Design der Homepage zu ungünstig/veraltet sind.

Homepageerstellung: Aufwand

Was kostet das Web Design für eine neue Internetseite?

Die Kosten für die neue Homepage sind abhängig von der Komplexität und den Anforderungen, die an die Onlinepräsenz gestellt werden. Und mit den Zielen, die mit der (neuen) Firmenhomepage erreicht werden sollen. So kann die Frage nach den Kosten nur in einem persönlichen Gespräch beantwortet werden. Das Webdesign, die Programmierung, die Inhalte – erst wenn ersichtlich wird welchen Umfang die Internetseite annehmen soll können wir eine Aussage darüber tätigen, mit welchen Kosten zu rechnen ist.

Am Besten lässt man sich ein individuelles Angebot für Erstellung, Hosting und Webdesign der neuen Business Homepage vorlegen.

Arguna Consulting – Die Unternehmensberatung im Bodenseeraum
Die Erfahrung aus drei Kontinenten für Ihr Unternehmen

Die Arguna Consulting Trainings-, Coaching- und Unternehmensberatungsprogramme profitieren von den besten Erfolgsmethoden dreier Kontinente:

– der europäischen Gründlichkeit,
– dem amerikanischen „way of life“,
– der asiatischen Konzentration auf das Wesentliche.

88085 Langenargen, Deutschland

Kontakt:
Arguna Consulting – Unternehmensberatung, Internetmarketing
Eric Knieriem
Von-Kiene-Str. 24
88085 Langenargen
07543 – 952 999

http://arguna-consulting.de/firmenhomepage-webdesign/
info@arguna-consulting.de

Pressekontakt:
Arguna Consulting
Eric Knieriem
Von-Kiene-Str. 24
88085 Langenargen
info@arguna-consulting.de
07543-952999
http://arguna-consulting.de/