Prickelnder Genuss für die Festtage: Mit dem innovativen FRIEDRICHS Lachsfilet Solitär DELUXE Champagner-Trüffel

showimage Prickelnder Genuss für die Festtage:  Mit dem innovativen FRIEDRICHS Lachsfilet Solitär DELUXE Champagner-Trüffel
FRIEDRICHS Lachsfilet Solitär DELUXE Champagner-Trüffel

Hamburg, den 22. September 2011 – Pünktlich zur Weihnachtssaison serviert Gottfried Friedrichs, die Nummer eins im Bereich Premium-Feinfisch, weitere erlesene Neuheiten für exquisiten Feiertagsgenuss. Festliches Highlight ist das neue FRIEDRICHS Lachsfilet Solitär DELUXE mit Champagner und Trüffel. Speziell für kleinere Haushalte werden ausgewählte Delikatessen außerdem in portionsgerechten Folien-verpackungen als 50g und 100g angeboten.

Prickelndes Festtagsmahl: Die neue, limitierte Sonderedition FRIEDRICHS Lachsfilet Solitär DELUXE bietet ab Oktober höchsten Lachs-Genuss am Stück (180g, 7,99-9,99EUR UVP). Nur bestes, zartes Lachsfilet, das makellos in Farbe und Konsistenz ist, veredeln wir im Ganzen mit größter Sorgfalt von Hand zu dieser weihnachtlichen Spezialität. Verwendet wird ausschließlich Rohware von außerordentlicher Güte. Die Lachse stammen aus den klaren Fjorden Norwegens und werden von Hand filetiert und gesalzen. Die Kombination von Champagner in der Marinade und darüber gestreuten Trüffel-Hobeln verleihen dem natürlich frischen Geschmack des Lachsfilets eine einzigartig edle Note.

Mit dem innovativen FRIEDRICHS Lachsfilet Solitär DELUXE werden die saisonalen Spezialitäten von Gottfried Friedrichs ausgebaut. Weitere beliebte Produkte zu Weihnachten und Silvester sind der hochwertige FRIEDRICHS Festtags-Lachs im Geschenkkarton, der dieses Jahr im neuen, noch edleren Packungsdesign präsentiert wird, sowie der FRIEDRICHS Kodiak Wildlachs smoked. Das Original der „Ersten Hanseatischen Feinfisch-Manufactur“ wird aus erlesenem Wildlachs aus Alaska hergestellt, der im Trolling-Verfahren auf schonendste Art geangelt und einzeln aus dem Meer gezogen wird. In aufwändiger Handarbeit wird er nach traditionellen Räuchermethoden weiter veredelt.

Kleinere Packungsgrößen für kleinere Haushalte
Große Freude in kleinen Haushalten: Ab Oktober bieten insgesamt acht Feinfisch-Spezialitäten von FRIEDRICHS in Formaten zwischen 50g und 100g portionsgerechten, frischen Genuss. Jeweils als 100g erhältlich sind der FRIEDRICHS Alaska Wildlachs smoked, MSC-zertifiziert aus nachhaltiger Fischerei, FRIEDRICHS Norwegischer Rauch-Lachs sowie FRIEDRICHS Norwegischer Graved-Lachs (jeweils 2,99-3,29EUR UVP). In der 50g-Folienverpackung ebenfalls in zarten Scheiben angeboten werden: FRIEDRICHS Bio-Lachs, geräuchert und Naturland zertifiziert, FRIEDRICHS Wildlachs smoked, FRIEDRICHS Original Rauch-Lachs und FRIEDRICHS Original Graved-Lachs (jeweils 2,09-2,29EUR UVP). Außerdem ist ein einzelnes Forellen-Filet im praktischen Single-Format erhältlich (65g, 1,19-1,29EUR UVP).

Alle Spezialitäten zeichnen sich durch die bewährte und beliebte FRIEDRICHS Qualität aus: Ausgesuchte Rohware wird klassisch und nach traditionellen Verfahren geräuchert oder mariniert und erhält die Zeit, die sie braucht, um zu einer echten FRIEDRICHS Feinfisch-Delikatesse zu werden.

Feinfisch-Manufactur

Kontakt: