Polycomp Jogging Track

Für besseres Laufen in urbanen Lebensräumen

showimage Polycomp Jogging Track

Polycomp Jogging Track

Laufen ist eine der beliebtesten und weit verbreitetsten Sportarten der Welt. Diese Sportart kann fast überall problemlos betrieben werden, denn Laufstrecken finden sich sowohl in der Stadt als auch auf dem Land.

Herausragende Produktqualität für ein angenehmes Laufgefühl

Doch ob Laufstrecken in der Stadt oder auf einem Kreuzfahrtschiff, ein angenehmer Bodenbelag ist ein wichtiger Wohlfühlfaktor. Der Polycomp Jogging Track bietet Joggern und Fußgängern eine angenehme und gelenkschonende Oberfläche. Das Beschichtungssystem ist auf Polyurethanbasis aufgebaut und kann auf bereits bestehendem Asphalt oder Beton installiert werden. Die strukturierte Oberfläche verleiht dem Polycomp Jogging Track seine rutschhemmende Eigenschaft. Des Weiteren überzeugt das System mit einer optimalen Griffigkeit. Polycomp Jogging Track

Über die Melos GmbH:
Melos entwickelt und produziert farbige Gummigranulate und Systemkomponenten, z. B. für Kunstrasenplätze, Stadionlaufbahnen, Multifunktionssportfelder und Spielplätze, sowie kundenindividuelle Industrial Compounds, die unter anderem in der Kabelindustrie und im Automotive-Bereich verarbeitet werden. Vom Standort Melle in Niedersachsen aus unterstützt das über 200-köpfige Team Verarbeiter weltweit mit Know-how, Produkten, Services – und das schon seit über 80 Jahren. Weitere Informationen unter: www.melos-gmbh.com

Melos GmbH
Luigi Di Bella