Plattenlagerregale – Artikel des Monats Mai bei Lagertechnik Becker

plattenlagerregal_fischer-150x150 Plattenlagerregale - Artikel des Monats Mai bei Lagertechnik Becker
Hier klicken!

Für die Aufbewahrung Ihrer großformatigen Platten, Bleche, Parkettböden, Türen etc. hat Lagertechnik Becker für Sie die passenden Plattenlager im Sortiment. Schützen Sie jetzt Ihr wertvolles Arbeitsmaterial durch die richtige Lagerung mit speziell für diese Anwendung entwickelten Regalen. Nutzen Sie die Vorteile einer stehenden Lagerung wie gute Übersicht, schnellen Zugriff, Platzeinsparung und effiziente Nutzung der Raumhöhe.

Die Vertikalregale von Lagertechnik Becker sind als Grund- sowie als Anbauregal erhältlich, Sie können also nach Bedarf Ihre Kapazitäten ausbauen, sollte das in Zukunft notwendig werden. Zur Erleichterung der Befüllung und Entnahme sind die Regale mit Anlaufrollen ausgestattet. Die hochwertige Verarbeitung der Rahmen aus Quadratrohr verspricht eine lange Nutzungsdauer.

Sie haben Fragen? Rufen Sie einfach an unter: