Perlmutt-Ohrhänger – echter Muschelschmuck 30 % günstiger

showimage Perlmutt-Ohrhänger - echter Muschelschmuck 30 % günstiger

Perlmutt zählt zu den Heilsteinen. Ohrhänger aus diesem natürlichen Material, das aus Muscheln gewonnen wird, bezaubern durch ihre changierende Optik und eine zarte positive Energie.

Alle Ohrhänger aus Perlmutt bietet Abaton Vibra nun besonders günstig an und die Auswahl an Designs ist riesig: Der Ohrschmuck ist mit Symbolen aus verschiedenen Kulturkreisen verziert wie Kreuz, Yin & Yang Zeichen, Spirale und die endlose Acht der Maori oder ist in Spiralform geschliffen.

Gewonnen wird Perlmutt aus Muschelschalen, die auf ihrer Innenseite mit dieser zart changierenden Schicht überzogen sind. Perlmutt wird auch Perlmutter genannt und besteht aus demselben Material wie Perlen.

Die Perlmutter erinnert uns an die Freuden des Lebens, an die Fröhlichkeit und Leichtigkeit. Mit dieser Botschaft und Energie passen die Ohrhänger optimal zum Frühling. Und sich zu schmücken ist zudem ein uraltes Bedürfnis der Menschheit.

Da es sich bei Perlmutt um ein Naturprodukt handelt, können Farbe und Maserung eines jeden Artikels voneinander abweichen. Jeder Ohrhänger ist damit ein Unikat.

Perlmutt-Ohrhänger sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich:

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Abaton Vibra
Frank Plate