Parkplatz am Flughafen. Köln Gremberghoven – Ibis Hotel.

parken-ibis-hotel-parkplatz-flughafen-köln-300x230 Parkplatz am Flughafen. Köln Gremberghoven - Ibis Hotel.

Das reizende Ibis Hotel Gremberghoven ist ein erstklassiges Hotel mit hervorragendem Luxus, Komfort und guter Nähe zu Parkplätzen und Flughafen in der Gegend von Köln. Es zeichnet sich auch als äußerst bequem für alle seine Annehmlichkeiten und kostenlosen Dienstleistungen aus. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein kostenloses Frühstück, das täglich von 5:30 Uhr bis 9:30 Uhr serviert wird, ein komplett rauchfreies Hotel, kostenlose und unbegrenzte Ortsgespräche und für Geschäftsreisende gibt es kostenloses Highspeed-Internet. Außerdem bietet jedes Zimmer einen kompletten Kaffeeservice und täglich eine kostenlose Tageszeitung. Eine Besonderheit ist unsere Pillow-Top-Matratze, die für extrem bequeme Betten sorgt. Das Ibis Hotel Köln-Bonn Flughafen befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Airport Cologne mit Park Sleep and Fly-Paketen, die auf unsere Gäste zugeschnitten sind. Die Preise gelten für Doppel- / Doppel- oder Kingsize-Zimmer, die unseren geehrten Gästen den besten Komfort und die beste Wahl bieten.

Sicherer Parkplatz bei Ibis Parking 20 Meter entfernt. Während Ihres Aufenthalts erhalten Sie einen Parkplatz-Gutschein für 8 Tage Parken beim Ibis Parking. Ein kostenloser Shuttle steht nach Anfrage vom und zum Flughafen zur Verfügung. Bezahlen Kann man vor Ort oder online.

Ihr Parken-Flughafen-Vergleich Team