PARACELSUS MESSE Freiburg 2011

Die große Gesundheitsmesse überzeugt wieder mit einem attraktiven

showimage PARACELSUS MESSE Freiburg 2011
Aussteller Jentschura

Ein umfangreiches Angebot dürfen die Besucher der PARACELSUS MESSE, die vom 10. bis 11. September 2011 zum 10. Mal im Rahmen der Baden Messe stattfindet, erwarten. Rund 60 Austeller zeigen auf dieser großen Gesundheitsmesse ein vielfältiges Angebot – angefangen bei Produkten für eine gesunde Ernährung, Pharmazie und Medizintechnik über Prävention und Rehabilitation bis hin zu Wellness- und Entspannungsprodukten.
Attraktiv ist auch das die Messe begleitende Vortragsprogramm. So erläutert Wilfried Pfeffer vom Kailash Institut die Zivilisationskrankheiten aus der Sicht der traditionellen Tibetischen Medizin und Ronald Göthert erklärt, was die Nahrung mit unseren Ängsten zu tun hat. Jana Grossmann informiert über die Hypnose und warum sie das Tor zum Unbewussten ist. Andre Herff von der HG Naturklinik Michelrieth hingegen zeigt auf, wie eine Heilung über das Nervensystem möglich erscheint. Und die ROLFING-Methode erklärt Manfred Wittneben in seinem Vortrag, während Nicola Hanefeld die Möglichkeiten und Grenzen der Bach-Blüten-Therapie präsentiert. Jürgen Schwinkert verspricht, wie der Mensch trotz Elektrosmog erholsam schlafen kann. Selbst ein Vortrag über Seelenreisen fehlt nicht. Mehr Informationen über das gesamte Vortragsprogramm mit allen Vortragszeiten finden Sie unter: www.paracelsus-messe.de.

Aussteller, die noch Interesse haben, sich auf der PARACELSUS MESSE präsentieren möchten, haben jetzt noch die letzte Gelegenheit sich anzumelden. Dazu Torsten Fuhrberg, Geschäftsführer der die PARACELSUS MESSE veranstaltenden Messegesellschaft MCO GmbH: “ Die zeitlich gleiche Durchführung unserer Gesundheitsmesse zur Baden Messe garantiert den Ausstellern eine hohe Besucherfrequenz. An diesem Wochenende werden wieder rund 25.000 Besucher erwartet. Die PARACELSUS MESSE trägt dabei sicherlich einen großen Teil dazu bei, dass das Messegelände an diesem September-Wochenende wieder gut besucht sein wird.“

Veranstalter:
MCO GmbH
Elisabethstraße 14
Email: c.winters@mco-online.com

Weitere Informationen:
www.paracelsus-messe.de
www.mco-online.com

Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement – das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also:

Wann sehen wir uns?