OVERBECK Job Lounge erweitert Bewerber-Service

showimage OVERBECK Job Lounge erweitert Bewerber-Service

Bewerbungsgespräche auf der OVERBECK Job Lounge

München, 13. März 2012 – Die OVERBECK Job Lounge startet ab sofort ihr neues Service-Konzept „For Talents“. Die Fachmesse für IT/TK, Engineering und Consulting fokussiert sich damit gezielt auf die Bedürfnisse von Jobsuchenden und bietet ihnen individuelle Dienstleistungen an.

Alle Bewerber profitieren von For Talents. Das Team der OVERBECK Job Lounge pflegt einen regelmäßigen, persönlichen Kontakt zu allen Bewerbern und kümmert sich um die Koordination und die Organisation des Bewerbermanagements. Dies schließt eine individuelle Beratung und Bewerberbetreuung während der Job Messe ein.
Für alle, die sich online in die Bewerberdatenbank der OVERBECK Job Lounge eintragen, gibt es im Vorfeld des Job-Events noch folgende Extra-Leistungen:

– Vorauswahl und Abstimmung mit den Kunden der OVERBECK Job Lounge
– Individuelle Beratung und Bewerberbetreuung auch während der Events.

„Die OVERBECK Job Lounge war schon immer eine besondere Jobmesse. Wir haben mit unserer Atmosphäre ein persönliches und angenehmes Forum erschaffen. Dort wollen wir nun anknüpfen und unseren Bewerbern einen echten Mehrwert bieten. Wir haben nach nur einem Jahr nun mit „For Talents“ ein Service-Programm im Angebot, das im Bereich der Jobmessen einzigartig ist“, sagt Elke Overbeck, Geschäftsführerin der OVERBECK Job Lounge.

Vom For-Talents-Konzept profitieren auch die Kunden der OVERBECK Job Lounge enorm, da sie handverlesene Kandidaten für ihre Stellengesuche präsentiert bekommen.
Die nächste OVERBECK Job Lounge findet bereits am 20. März 2012 im Konferenzzentrum München in der Lazarettstraße 33 von 11 bis 18 Uhr statt. Die weiteren Termine sind:
19. Juni 2012 in Stuttgart – IT/TK, Engineering & Consulting
11. Oktober 2012 in München – IT/TK, Engineering & Consulting
14. November 2012 in München – Kaufmännische Berufe, Vertrieb, Marketing, PR, Finanzen

Bildmaterial finden Sie unter

Die OVERBECK Job Lounge ist das neue, trendige Recruiting-Event für die professionelle Vermittlung von qualifizierten Berufen. Die Jobmesse bietet Young- und High-Professionals die Möglichkeit, interessante Unternehmen in persönlicher Atmosphäre kennenzulernen. Die modern eingerichtete Club Lounge auf der Messe ist Treffpunkt für Unternehmensvertreter und Interessenten in privatem Ambiente. Hier kommt es nicht nur auf Hardskills und CVs an. Persönlichkeit ist das, was in der OVERBECK Job Lounge zählt. Die OVERBECK Job Lounge bietet als „Jobmesse mit Persönlichkeit“ großzügige und moderne Ausstellungsflächen für die Präsentation der Unternehmen. Interessenten und Bewerber erhalten Raum für vertrauliche Gespräche. Die exklusiv eingerichtete Club Lounge steht allen terminierten Messebesuchern als Rückzugsort für Gespräche offen.

Kontakt:
OVERBECK Job Lounge