Optimahl kreiert winterliche Eisvariationen

eis-1web-300x200 Optimahl kreiert winterliche Eisvariationen
Süße Verführungen in der Wintersaison an der Optimahl-Eisdiele: die Winteredition 2019 Märchenland. (Foto: Optimahl, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Kulinarischer Ausflug ins Märchenland

Calvados, Winterapfel, Cranberry kombiniert mit Honigbrot oder die Geschmackskreation von Sauerrahm, Rosenwasser und Kirsche – wer kann zu den Optimahl-Verführungen noch „Nein“ sagen? Eis lockt und hebt die Stimmung inzwischen zu jeder Jahreszeit – Sommer wie Winter runden die verführerischen Kreationen die Speisenauswahl als Dessert ab und längst hat sich die Optimahl-Eisdiele in der Catering-Welt etabliert. Sommer wie Winter ist die Optima(h)le Eiszeit.

Mit dem Gespür für die richtigen Trends kreiert der Hauptstadt-Caterer zwei Mal jährlich außergewöhnliche Eisvariationen und entführt in den kommenden kalten Monaten ins Märchenland. Honig, Karamell und Holunderbeere erzählen die Geschichte vom „Brüderchen und Schwesterchen“. Calvados, Cranberry und Honigbrot symbolisieren Frau Holle, Sauerrahm, Rosenwasser und Kirsche repräsentieren Schneeweißchen und Rosenrot.

Haselnuss, Nougat, Karamell und Berliner Brot stehen für Grimm’s Märchen „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Die außergewöhnliche Kombination von Pfefferkuchen und dunkle Schokolade erzählt das Märchen von „Hänsel und Gretel“.

Elf aufsehenerregende Eisvariationen kreierten die Food-Experten von Optimahl Catering, sechs von ihnen wurden durch das Kundenvoting ausgewählt und sorgen in der Wintersaison für eisige und außergewöhnliche Geschmackserlebnisse an der Optimahl-Eisdiele.

Aktuell werden die neuen märchenhaften Kreationen in den Optimahl-Outlets und -Locations angeboten und die Optimahl-Eisdiele lässt sich zu allen Event-Caterings buchen, ob zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Weihnachtsfeier, zu Konferenzen, Messen oder zum Tag der offenen Tür – die markante Eisdiele des Event-Caterers garantiert außergewöhnliche Geschmackserlebnisse und versüßt jeden Event.

Optimahl Catering GmbH
Die bio-zertifizierte Optimahl Catering GmbH aus Berlin zählt zu den führenden Unternehmen der Branche in Deutschland. 1994 als Kleinunternehmen von Mirko Mann und Ulrich Schulze gegründet, realisiert Optimahl heute deutschland- und europaweit innovative Catering-Konzepte für seine zahlreichen Auftraggeber aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Sport. In 2017 bewirtete das Optimahl-Team fast 150.000 Gäste auf knapp 1.000 Veranstaltungen. Beste Produktionsbedingungen in einer der größten Küchen Europas stehen bei Optimahl im Einklang mit höchstem Anspruch an die Qualität von Zutaten, Speisen und Inszenierung.

Optimahl Catering GmbH
Groß-Berliner Damm 82A