OPPC 1520T/1720T – Open Frame PC mit ultraschmalem Design

(NL/1406070584) IPC2U präsentiert den Open Frame Touch Panel PC OPPC 1520T/1720T. Er wurde entwickelt, um dem Kundenbedarf nach Panel PCs mit flexibler Gestaltung des Frontrahmens gerecht zu werden. Dieser Open Frame PC kann zum Beispiel in Spielautomaten oder Zahlterminals eingesetzt werden, wo er in das schon bestehende Gehäuse integriert wird. Verfügbar in 15″ oder 17″ Größe bietet der rahmenlose Monitor eine sehr große Flexibilität bei der Gestaltung des Monitorgehäuses gemäß den Kundenanforderungen. Kunden profitieren durch verschiedene Montagemöglichkeiten, die sich aus dem offenem Gestaltungsdesign auf seinen beiden Seiten sowie auf der Frontseite ergeben. Darüber hinaus ist das ultraschmale Design mit gerade einmal 67,4mm bzw. 70,4mm Tiefe (OPPC 1520T bzw. OPPC 1720T) ideal für platzkritische Anwendungen. Gleichzeitig kann der PC auch höheren Vibrations-, Wasser- und Staubbelastungen standhalten.
Selbstverständlich verfügt der OPPC 1520T/1720T über eine umfangreiche Austattung. 2x COM, 4x USB, Dual Intel LAN und 2x VGA ermöglichen eine gute Anbindung von Peripheriegeräten an den Computer. Ein Intel Atom Dual Core D525 1.8GHz CPU sorgt für eine hohe Leistungsfähigkeit bei niedrigem Energieverbrauch. Schnittstellen wie 2x COM, 4x USB, 2x Intel LAN, 2x VGA sowie 1GB DDR3 RAM und 2x mini PCIe Slots runden das Profil des Computers ab.

Kontakt:
IPC2U GmbH