Online Broker welcher ist der richtige ?

Die Wahl des richtigen Onlinebroker ist gerade für den Einsteiger ins Börsengeschäft eine wichtige, jedoch nicht ganz einfache, Aufgabe.

Worauf muss geachtet werden ? Die Auswahl an Onlinebrokern ist in den letzten Jahren angestiegen was die Auswahl nicht vereinfacht. Wenn man über die Seiten der einzelnen Onlinebroker surft stellt man fest, dass wohl alle irgendwie und irgendwo Testsieger sind und dies auch in großen Lettern propagieren.

Doch auf was muss man nun wirklich achten ? Die Ordergebühren ? Die Kosten für die Depotführung ? Die Anzahl der Börsen die ich über den jeweiligen Onlinebroker nutzen kann ?

Dies sind nur einige Fragen die man sich auf alle Fälle stellen sollte. Nicht zuletzt dann auch wie ist (oder wird) mein eigenes Anlageverhalten überhaupt sein, wie viele Trades werde ich durchführen ?

Schon durch diese Fragen wird wohl klar, dass es nicht den perfekten Onlinebroker für alle Anleger gibt und geben kann.

Wir haben für Sie auf www.aktienhandel-einsteiger.de/blog/onlinebroker-vergleich die wichtigsten Fragestellungen zusammen gefasst und einen Vergleichsrechner auf unsrer Seite integriert, der nicht nur die Orderkosten berücksichtigt, sondern sich auf Ihr persönliches Anlageverhalten einstellen lässt und zusätzlich über einen Infobutton alle wichtigen Informationen zum jeweiligen Anbieter bereit stellt.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und immer gute Geschäfte und freue mich, Sie als Leser oder Kommentarschreiber in meinem Blog wiederzusehen.

aktienhandel-einsteiger.de

Email: info@aktienhandel-einstieger.de