Ohrring Paradies: Neuer Modeschmuck Online Shop aus München

Ohrring Paradies

Der Online-Shop Ohrring Paradies ist eine in München ansässige Internet-Boutique, welche wunderschöne Ohrring-Kreationen an die Frau ab 20 Jahren bringt, die viel Wert legt auf Qualität, Extravaganz und Individualität. Mit schicken, femininen und hochwertigen Modeschmuckohrringen begeistert die Plattform ab sofort die modisch interessierte Kundin. Da es sich bei allen Ohrringen im Shop um Einzelstücke und Kleinserien handelt, stellt das Ohrring Paradies ein echtes Gegenstück zu Mainstream-Marken dar. Von der Shop-Betreiberin selbst gefertigt, begeistern die Ohrring-Inspirationen aus diversen, angesagten Stilrichtungen. Es gibt hier beispielsweise Vintage Ohrringe, Statement Ohrringe oder Orientalische Ohrringe zu erwerben. Weiterführende Informationen erhält die Shop-Besucherin auf dem angeschlossenen Blog, der die Themen Schmuck, Design, Lifestyle und Schönheit in den Mittelpunkt stellt.

Inhaberin Susanne Scharl – selbst begeisterte Anhängerin von Ohrringen jeglicher Art – stellt die Einzigartigkeit ihrer selbst erstellten Schmuckstücke in den Mittelpunkt. Durch die starke Limitierung jeder Kreation und das Siegel “Made in Germany” stellt ihr Online-Shop etwas ganz Besonderes im Gegensatz zum Massenmarkt dar. Eine besondere Erwähnung soll die hohe Qualität der Ohrringe des Shops finden. Modeschmuck ist bisweilen nicht gut verarbeitet. Ganz anders im Ohrring Paradies: hier wird besonders großen Wert auf hohe Verarbeitungsqualität gelegt, insbesondere bei den Verschlüssen. Ohrhaken, Klappbrisuren oder Steckverschlüsse werden sorgfältig ausgesucht, bevor sie vearbeitet werden, und somit behält das neu gekaufte Paar Modeschmuckohrringe seine Langlebigkeit. Wem echter Schmuck zu teuer ist und die kostengünstige Massenware zu billig und schlecht verarbeitet erscheint, der ist demnach im Ohrring Paradies genau richtig aufgehoben.

Eine gesonderte Erwähnung soll an dieser Stelle auch der auf der Website befindliche Blog finden. Dieser informiert in regelmäßigen Abständen über themenrelevanten Content. Bisher ging es hier um so interessante Themen wie Statement Schmuck, Muttertagsgeschenke oder Hochzeitsoutfits. Wer mehr über die Blog-Themen sowie neu erstellte Produkte erfahren will, dem empfiehlt die Shop-Besitzerin die Anmeldung zum kostenlosen Newsletter, der etwa ein Mal pro Monat versendet wird und von dem sich der User jederzeit wieder abmelden kann.

Pressekontakt:

Ohrring Paradies