newgen medicals Profi-Laufband LF-303.mini mit App

Das Laufband bietet alles und braucht wenig Platz

showimage newgen medicals Profi-Laufband LF-303.mini mit App

newgen medicals Profi-Laufband LF-303.mini mit App, Bluetooth und 12 Programmen, www.pearl.de

Jetzt kann man seine Runden im heimischen Wohnzimmer laufen: So schmelzen die Pfunde und man trainiert seine Kondition! Dabei sieht man auf
dem LCD-Display Geschwindigkeit, Distanz, Zeit und Kalorienverbrauch.

Individuell trainieren: Dank 12 voreingestellter Programme und stufenlos justierbarer Geschwindigkeit bis 10 km/h absolviert man seine Lauf-Einheiten ganz nach persönlichem Leistungsstand. Ob Fettverbrennung, Muskel-Training, Ausdauer oder lockeres Joggen – man selbst entscheidet über sein Fitness-Ziel!

Bequeme Auswertung über das Smartphone: Das Laufband von newgen medicals lässt sich einfach per Gratis-App mit dem Android-Smartphone, iPhone oder iPod synchronisieren. Schon erstellt man eigene Trainingspläne, joggt vorgegebene Strecken ab oder absolviert spezielle Lauf-Workouts. Natürlich lässt sich der Trainingserfolg auch analysieren.

Platzsparend zusammenklappbar: Nach dem Laufen wird der Personal-Trainer einfach zusammengefaltet! Mit den 2 Rollen an der Unterseite ist das Laufband schnell verstaut, beispielsweise unter dem Bett.

-Kompaktes Laufband LF-303.mini für effektives Lauftraining
-12 voreingestellte Trainingsprogramme: für abwechslungsreiches Training
-Geschwindigkeit: stufenlos einstellbar von 1 – 10 km/h
-6 Bedien-Tasten: schneller, langsamer, Modus, Programm, Start, Stopp
-4 Direktwahl-Tasten für Geschwindigkeit: 3 / 5 / 8 / 10 km/h
-Sicherer Not-Stopp: über magnetischen Sicherheitsschalter
-Bluetooth Version 4.0 für Verbindung mit Smartphone & Co.
-Gratis-App für Smartphone und Tablet-PC mit iOS ab 8.0 und Android ab 4.3, erhältlich im App Store und bei Google Play: für Szenen- und Routenwahl, Trainingsplan, Trainingsziel, Training nach Herzfrequenz und Einstellungen
-Kompatibel zu Apple Health: für Anzahl der Schritte, zurückgelegte Strecke und Auswertung der Aktivitätsenergie
-Großes LCD-Display: zeigt Geschwindigkeit, Distanz, Zeit und Kalorienverbrauch
-Zusammenklappbar
-2 Rollen: leicht zu verschieben, z.B. zum Verstauen unter dem Bett
-Leistung: 1 PS, 600 Watt
-Belastbar bis 110 kg
-Gepolsterte Griffe für sicheren Halt
-Stromversorgung: 230 Volt (Kabellänge: 180 cm)
-Maße Stellgröße: 120 x 60 x 122 cm, Lauffläche: 100 x 36 cm, Gesamt-Gewicht: 22,8 kg
-Laufband inklusive Sicherungsseil, Montage-Material und deutscher Anleitung

Preis: 299,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 459,90 EUR
Bestell-Nr. NX-5882-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX5882-4000.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy