Neues Portal für Erfahrungsberichte und Kundenbewertungen

Erfahrungen & Testberichte für Verbraucher

Informationen rund um Produkte und Unternehmen sind für Verbraucher überaus wichtig, wenn es um Kaufentscheidungen geht. Der Vorteil, zu wissen, ob und wie gut en Produkt oder auch Unternehmen wirklich ist, schafft bei der Entscheidung Vertrauen. Vertrauen Interessenten Marken und Unternehmen und entscheiden sich für deren Produkte, so gewinnen sie nicht nur neue Kunden, sondern bauen zusätzlich ein starkes Vertrauensverhältnis zur Kundschaft auf. Bleibt daher die Frage zu beantworten, wie man sich als Verbraucher über Produkte und Unternehmen ideal informiert, bevor man seine Kaufentscheidung trifft? Unabhängige Portale wie das Urgestein Stiftung Warentest zeigen, wie wichtig es ist die Verbraucher durch die Bereitstellung von Informationen und Testergebnissen zu schützen.

Kundenbewertungen als Vertrauensfaktor
Die Kaufentscheidung kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden. Neben kulturellen Faktoren spielen persönliche und auch psychologische Faktoren eine bedeutende Rolle bei der Kaufentscheidung. Zu wissen, wie andere Kunden bzw. Referenzgruppen, die ähnliche Ansprüche haben, Produkte bewertet haben, kann die eigene Entscheidung durchaus vereinfachen. Kundenbewertungen im Zeitalter des Internets vereinfachen daher nicht nur die Entscheidung beim Kauf, sondern stärken auch die Kundenbindung durch mehr Vertrauen in das entsprechende Unternehmen.

Kundenbewertung aus Sicht der Unternehmer
Bewerten Kunden Produkte eines Unternehmens, erhält das Unternehmen authentisches Feedback zu seinen Produkten, mit wertvollen Informationen. Das Feedback der Kunden trägt zum besseren Verständnis der Kundenzielgruppe bei und somit eine ideale Möglichkeit nicht nur mit der Zielgruppe zu interagieren, sondern auch die eigenen Produkte den Kundenwünschen und -vorstellungen entsprechend zu optimieren.

Erfahrungsberichte und Kundenbewertungen für jegliche Kategorien
Hierbei spielt es kaum eine Rolle, aus welchen Kategorien die Produkte stammen. Kundenbewertungen sind nahezu aus allen Rubriken interessant sowie vorteilhaft. Beispiele für Kategorien können hierbei sein:

Erfahrungsberichte zu Finanzprodukten wie Girokonten, Kreditkarten, Kredite
Erfahrungen zu Hotels. Reiseanbietern etc.
Bewertungen von Arbeitgebern
Kundenbewertungen zu Online-Shops
Erfahrungen mit Dienstleistern und Apps uvm.

Die Liste der Kategorien lässt sich hierbei durch zahlreiche Bereiche erweitern.

Portal für Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte
Das Portal für Erfahrungsberichte und Bewertungen potyoo.com bietet Nutzern kostenlos die Möglichkeit, Produkte zu bewerten und die eigenen Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Durch den Austausch von Erfahrungen und Bewertungen auf potyoo wird erreicht, dass sich Kunden bei ihrer nächsten Kaufentscheidung einen Vorteil verschaffen, indem sie sich zu Beginn bzw. noch vor dem Kaufprozess über Produkte und Unternehmen informieren können. Verbraucher haben so den Vorteil, dass sie nicht nur Zeit sparen, sondern auch die richtige Entscheidungen im Hinblick auf die Wahl der Produkte und Unternehmen treffen.

Informationen für Verbraucher für bessere Kaufentscheidungen. Portal für Erfahrungen, Bewertungen und Testberichte.

potyoo
Julia H.
Stromstr. 59
potyoo.com@gmail.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.