Neuer Objektstoff in System-Farben

Den neuen Objektstoff „Dra_117 flammstop“ in 120 leuchtenden Farben vertreibt jetzt euro_shopdesign aus Dortmund.
Das Material aus Trevira CS (100% PES) ist schwerentflammbar und hat ein Quadratmetergewicht von 185 g.

showimage Neuer Objektstoff in System-Farben
neue_objektstoffe_schwerentflammbar_nach_farbtabellen

Die Ware liegt 150 bzw. 300 cm breit und ist waschbar bei 40°C.
Sie ist geeignet für Dekorationen, Vorhänge, Umkleidekabinen und Akustik-Bespannungen.
Als besonderen Service bietet euro_shopdesign auf seiner Web-Seite eine Cross-Reference-Tabelle zum
Download an, in der die 120 Stofffarben mit ihren Werten nach Pantone TPX (fashion & home) angegeben sind und mit den nächst passenden Werten von Pantone Formula Guide, NCS, HKS, RAL classic und sogar RGB verglichen werden können. Wenn die Farbbestimmung ganz präzise ausfallen soll, liefert euro_shopdesign sogar zu jedem Farb- den Delta-E Werte, die die Abweichung vom Referenzwert darstellen.
Mit diesem Stoff und der Cross-Reference-Tabelle können jetzt leicht Farbübereinstimmungen mit Druckerzeugnissen, Möbel-, Wand-, Gebäude- und Modefarben gefunden werden und sowohl Harmonien als auch Kontraste treffsicher erzeugt werden.

Zu beziehen ist „Dra_117 flammstop“ bei: www.euro-shopdesign.de

In euro_shopdesign verschmelzen die umfangreichen Erfahrungen aus vielen Jahren Beschäftigung mit Entwurf, Entwicklung und Produktion von Elementen für den Ladenbau sowie der Ladeneinrichtung mit Textilien, Konfektionierungen, Dekomaterial und Figuren.

Seit sich zu Beginn des Jahres 2001 ausgewiesene Fachleute dieser Bereiche zusammengefunden haben, nutzen unsere Freunde und Partner die unerschöpflichen Möglichkeiten unseres kreativen Netzes.

Als routiniertes Regie- und Handelsunternehmen finden wir für Ihre Aufgabe immer die eleganteste, edelste, verspielteste, schnellste, sicherste, technisch perfekteste, günstigste, mit einem Wort:
Die passende Lösung.

Kontakt: